Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähnebleichen (Bleaching) in Sao Paulo /"Brancear" os Dents no Brasil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zähnebleichen (Bleaching) in Sao Paulo /"Brancear" os Dents no Brasil

#Ad

Kommentar

Hallo !

Kann mir jemand sagen, was Zahnbleaching in Brasilien ungefähr kostet ? Hier in Deutschland sind je nach Zahnarzt zwischen 400,- und 600,- Euro zu bezahlen. (Verfahren BriteSmile)
      Da ich aber der Meinung bin, daß brasilianische Zahnärzte besser sind als unsere eigenen, würde ich gerne meine Zähne in Brasilien aufhellen lassen.

Vielen Dank für jeden Tip,

Michel
      Zuletzt geändert von sfio; 13.03.2009, 12:12. Grund: Themen zusammengeführt

"Brancear" os Dents no Brasil

Aloa todo mundo !

Alguém de vcs. tem experiencia com "Brancear" os Dents no Brasil ? Quanto custa num dentista sério ? Aqui na Alemanha esta na faixa de 400,- a 600,- € ! (~ 1500,- R$). D´aqui pouco vou para Sampa.

Obrigado pela informações em portugues ou alemao.

Aragão

Kommentar

AW: Zähnebleichen (Bleaching) in Sao Paulo /"Brancear" os Dents no Brasil

\\
        ich habs einmal gemacht und werde es nicht wiederholen. hatte hier in salvador bahia 2 behandlungen, klar, waren deutlich billiger als in europa, aber nicht wirklich billig.

die zähne waren im anschluss während monate ziemlich empfindlich. einige male hatte ich echt schmerzen. zahnärzte sind gegenüber dem bleeching ziemlich abgeneigt, es sei raubbau an der substanz...

habe aber von einem neuen östereichischen verfahren gehört, dass wesentlich besser sein soll sprich die negativen effekte der heutigen methoden welche ja offensichtlich auf basis wasser-stoff-peroxyd (?!?) basiert, nicht hat.
        (aber eben, halbwissen :cool

Kommentar

@ nini

und was hat die Prozedur in Salvador gekostet? Ich bin Raucher, könnte eine Behandlung ebenfalls gebrauchen.

klaus
          www.pension-brasilien.de

Kommentar

hm, war schon 3 jahre her, kann mich an die detailzahlen nicht erinnern, weil ich sonst noch einen titan-strift inkl. kunstzahn habe machen lassen, so über den daumen gepeilt wars gegenüber D 30% günstiger, gegenüber der CH ca. 50%...

vergiss es wenn du raucher bist, kurz später sehen deine zähne noch schlimmer aus. ich finde zum glück in z.b. italien (sicher auch usa) zahnpasten, mit wasserstoff-peroxyd zusatz o.ä. . regelmässig angewendet gleich oder sogar besser wie bleeching.

name des produktes: antica erbostisteria, sbaincante, denti piu brianchi

firma:schwarzkop und (sc)Henkel, milano u. düsseldorf (dass es die noch gibts, sachen gibts tstststs...)

und ach ja, war etwas daneben, da drin steckt banales backpulver
            enthält: salvia und bicarbonato.

HALLO MANAUS: bicarbonato ist doch banales backpulver oder net? oder mach ich nun das huhn zum gockel?!? das zeugs kann man auch in die waschmaschiene kippen, damit weiss weisser wird...
            oder hab ich nun wirklich zuviel gesoffen?

nini

Kommentar

Zitat von nini Beitrag anzeigen

lustig, für was man backpulver gebrauchen kann.
              Zuletzt geändert von sfio; 14.03.2009, 05:49. Grund: Zitat gekürzt, denn Beitrag steht direkt darüber.

Kommentar

Re: AW: Zähnebleichen (Bleaching) in Sao Paulo /"Brancear" os Dents no Brasil

Zitat von nini Beitrag anzeigen

HALLO MANAUS: bicarbonato ist doch banales backpulver oder net? oder mach ich nun das huhn zum gockel?!? das zeugs kann man auch in die waschmaschiene kippen, damit weiss weisser wird...
                oder hab ich nun wirklich zuviel gesoffen?

nini
                Hallo Nini

Hier die Antwort aus FORTALEZA/CE.

Du bist ueberhaupt nict besoffen, Deine Geschichte stimmt. Das Zeug's heisst "Bicarbonato de Sodio", ist ein Treibmittel und "Dreckbillig" in jedem Supermercado erhaeltlich.

abraço

James

PS. Kann mir jemand helfen. Meine Umlaute und akzente kann ich nicht mehr schreiben. Was kann ich da machen, frueher ging es doch auch !!

Kommentar

was für eine windows version hast du, kuck mal in der systemeinstellung nach dem symbol für tastatur oder das symbol für die ländereinstellungen....

Kommentar

Biocarbonato de Sodio? Gibts 20g in der Farmacia für 1 R$ (heute noch gekauft). Mein Zahnarzt im Nachbarort hat noch Wasserstoffperoxid gemacht (lt. seinen Aussagen). Voraussetzung sind übrigens gute Zähne, sonst klappt das zwar, tut aber Aua. Karies mag Wasserstoffperoxid nicht so )

Kostenpunkt: 300 R$ pro Sitzung, zwei waren von Nöten.

Hält aber nich sonderlich lange wenn du so nen starker Raucher bist, wie ich

EDIT: Fand ich übrigens recht teuer, wenn man bedenkt, dass er fürs Zahn ziehen 30R$ nimmt (auch für Gringos).
                    Zuletzt geändert von zeta; 15.03.2009, 23:18. Grund: Ergänzung
                    Grüße
                    - zeta -

Kommentar

Hallo,

frag mal hier nach:

Imbra - Tratamentos Odontológicos

Ist eine, der derzeitig führenden Zahnkliniken in Brasilien,
                      teilweise mit deutschsprechenden Mitarbeitern,

grundsätzlich ist gegen Bleaching nichts zu sagen, jedoch empfehle ich vorher einzuspritzen,
                      und vor allem die Behandlung nicht jedes Jahr aufs Neue zu wiederholen, da es sonst an die Substanz des Zahnes geht.
                      Vor allem benutze zur Zahnreinigung danach, eine Creme für schmerzempfindliche Zähne.
                      Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.548  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jos Scholte.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 200.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X