Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taijana !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taijana !!

    Tatjana Gsell wurde am Freitag zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten und einer Geldbuße von 30 000 Euro verurteilt worden. Das Amtsgericht Nürnberg sprach die 33-Jährige und ihren mitangeklagten Jugendfreund, einen vom Dienst suspendierten Staatsanwalt aus Hof, des Vortäuschens einer Straftat und des versuchten Versicherungsbetrugs schuldig.

    Der 33-jährige Jurist wurde zu einer Bewährungsstrafe von 15 Monaten und einer Geldbuße von 3000 Euro verurteilt. Gemeinsam hatten die beiden im Januar 2003 einen Überfall auf den Ehemann von Tatjana Gsell, den Schönheitschirurgen Franz Gsell, inszeniert. Der 76-Jährige war Wochen später gestorben. Bei dem Deal sollten der 100 000 Euro teure Sportwagen der Glamour-Lady nach Osteuropa verschoben und der Versicherung als gestohlen gemeldet werden.

    Zu dem gemeinsamen Prozess war es gekommen, nachdem Tatjana Gsell einen Strafbefehl über 72 000 Euro nicht akzeptiert hatte. Die Richterin hielt dem mitangeklagten Staatsanwalt vor, er habe aus Liebesverwirrung seine Karriere aufs Spiel gesetzt. Der Verteidiger
    des 33-Jährigen kündigte gegen das Urteil Berufung an.

  • #2
    nao tive saco de traduzi, alemao serve :wink:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tagarela
      nao tive saco de traduzi, alemao serve :wink:
      desculpe... mas Boa! :lol:

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 207.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.009  
      Beiträge: 176.065  
      Mitglieder: 11.847  
      Aktive Mitglieder: 57
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X