Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angenehme aktuelle brasilianische musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alagomão
    antwortet
    Hab jetzt mal reingehört und ja, nicht schlecht.

    Meine App (Simple Radio) zeigt mir leider nicht den Interpreten und den Titel an. Kennt jemand eine App, die das macht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    Prinzipielll geht es geil mit Streamwriter (bei Chip downloaden, gratis). Nur DEN Sender oben bekommen ich (noch) nicht in die Liste. Es gibt aber schon etliche voreingestellte Sender. Ich nehme natürlich
    Radio Marinha do Brasil

    Einen Kommentar schreiben:


  • winni
    antwortet
    Ola
    Wie kann man auf dem PC diesen Stream aufnehmen?? weiß das jemand??

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Nova Brasil FM ist spitze. Der einzige Sender den ich dauerhaft hoeren kann. Gute Musik (nach meinem Geschmack) und nahezu werbefrei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • winni
    antwortet
    Ola
    Was für ein Zufall - ich horche fast jeden Tag NovaBrasilFM - aber hier:
    http://www.radiosaovivo.net/#radio-n...il-fm-104-7-ba

    Auf dieser Seite gibt es sehr viele bzw. NUR brasilianische Sender! Einfach durchprobieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankieb66
    antwortet
    Tipp fuer Radio: Nova Brasil FM, hier im DF auf 97.5 MHz. Klassiker rund um die Uhr und so gut wie keine Werbung. Gibt es auch online ( http://novabrasilfm.com.br ), hab ich aber noch nicht getestet.

    Frankie
    Zuletzt geändert von frankieb66; 03.03.2017, 13:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • apt
    antwortet
    nun ja, auf cd oder youtube kann ich mir eigentlich jede (nicht mehr präsente) musik reinziehen.
    mach aber mal das radio oder den tv an. was da angeboten wird.....das meine ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    Nana Banana, bzw. Chiclets kann ich nur mitten in einem Fest ertragen und ich höre auch zuhause viel Musi. Jota Quest, Titans und Andere die mir gerade nicht einfallen sind tatsächlich aktuell aktive Rockbands.

    Musik versteht der Brasilaner an sich und das endet bei Weitem nicht bei Samba, Pagode, Axe oder Sertanejo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Für mich die größten Alceu Valenca, Caetano Veloso,Bell Marquess & Chiclete com Banana und die ganzen Rockbands, Legiao Urbana, Titaes, Paralamas , dazu die ganzen alten Ladies oder die jüngeren wie Vanessa da Mata oder CEU oder Flavia Coelho, und und und - keine Ahnung was ihr wollt aber ich finde die Musikszene hier immer noch aussergewöhnlich.
    Dazu jede Menge Elektrobeats wie z.B. Du Souto - geht mal auf ein Konzert zu denen, da brauche ich mittlerweile Sauerstoffzelt und Leibarzt..... Oder ORappa, Charlie Brown Jr., Jota Quest - ich könnte endlos weiter aufzählen.

    Was hierzulande als Funk verkauft wird ist zwar Scheisse hoch 10 , hat aber immerhin seinen berechtigten Hintergrund, ich teile dazu die Meinung von apt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Alagomão;n314634

    Ich mag auch Reggae, ganz besonders auch aus meiner Wahlheimat Maceió, aufgenommen in einer der besseren Diskotheken, dem Mai Kai (ACHTUNG: Kein Hd oder anderes Tralala...): [url
    https://youtu.be/_p9ezjb7wzg[/url]


    Alterrrrrrrr, saugeil und amtlich. Der Gitarrist ist ja ein verkappter Metalhero......

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.775  
Beiträge: 183.998  
Mitglieder: 12.550  
Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 294.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X