Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastfamilie für 2005/6 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastfamilie für 2005/6 gesucht

#Ad

Kommentar

Hallo Menschen aus der weiten Welt,

ich bin Anna, 16, aus Deutschland (Berlin). ich habe die möglichkeit von meiner mutter bekommen mir doch noch kurzfristig ein auslandjahr zu organisieren. es ist nicht mehr viel zeit. mir bleiben noch höchsten 2 wochen um eine familie gefunden zu haben und mich mit meiner schule in kontakt zu setzen. das kommjt noch dazu: ich brauche auch eine schule!!!
      wer interessiert ist oder jemanden kennt, der mich aufnehmen könnte, schreibt mir am besten schnell: an-so-ba @web.de

ich kann werde mich dann in den weiterführenden mails natürlich ausführlich beschreiben und am besten wir könnten mal telefonieren.

DANKE
      anna

:twisted: >|o

Typen gibt´s hier >|o , mal eben innerhalb von 2 Wochen eine Gastfamilie und ´ne Schule suchen :lol: :!:

Das kann doch nur ein Witz sein, oder :!: :?: :roll: :twisted:

>|o

Kommentar

das findest du also witzig!!! bei freunden von mir hat es innerhalb einer woche geklappt und außerdem bin ich ein optimistisch denkender mensch!!! so...am ende bin nämlich doch weg...willst du mir nicht deine mail adresse geben, dann kann ich dir photos schicken!!! :!:

anna
        PS: hilf mir lieber anstatt blöd rumzuschreiben!!!

Kommentar

Ola menina

sprichst Du portugiesisch, denn ohne das geht es nicht.
          Hat deine Mutter ca. 150 bis 200 Euro jeden Monat über, nur für die Schulgebühr, eine gute Schule kostet nämlich diese Summe, zumindest bei uns in Natal.
          Wenn Du die Fragen ehrlichen Gewissens mit Ja beantworten kannst, dann maile mich an, vielleicht können wir da was machen. Unsere Töchter sind 16 und 19, die jüngere ist im letzten Schuljahr vor dem Vestibular und die ältere studiert bereits Administration. :lol:

Kommentar

Ich kriege echt die Krise

Sophana, das evtl. Angebot in Natal kommt von mir .

Kommentar

Was ist los Anna

ich denke es ist so dringend.
              Also ich habe mit meiner Frau und den Mädchen gesprochen und sie sind der Meinung Du kannst auch ohne Portugisiesch zu sprechen dieses halbe JAhr oder Jahr machen.
              Nur die Schulgebühr, die bleibt natürlich.

Kommentar

ja cool!!! woher kannst du eigentlich deutsch???

Kommentar

ja cool!!! woher kannst du eigentlich deutsch???
                  Ja Thieß, woher? Wo doch jeder weiss, dass in Garbsen schon Bayrisch gesprochen wird...

Sophana: wenn Du die Chance hast nach Natal zu kommen, nutze sie. Das wirst Du garantiert nicht bereuen. Würde auch gerne dort nen Häuschen haben...

Viel Erfolg
                  Ursinho
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

ich habs schon gesehen...echt wunderschön, aber wie kam er denn dahin!!!???

Kommentar

Unsere Gäste haben in der Regel einen Namen

an einen mit dem Namen GAST kann ich mich nicht erinnern.
                      Anna ich habe Dir eine Mail geschickt, schönen Dank für deine Mail - klar spreche ich Deutsch, ich bin ja auch Deutscher.
                      Ja wie kam ich nach Natal, das klären wir mal an anderer Stelle........ate logo Thieß

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.558  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 312.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X