Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastfamilie für 2005/6 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastfamilie für 2005/6 gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Menschen aus der weiten Welt,

      ich bin Anna, 16, aus Deutschland (Berlin). ich habe die möglichkeit von meiner mutter bekommen mir doch noch kurzfristig ein auslandjahr zu organisieren. es ist nicht mehr viel zeit. mir bleiben noch höchsten 2 wochen um eine familie gefunden zu haben und mich mit meiner schule in kontakt zu setzen. das kommjt noch dazu: ich brauche auch eine schule!!!
      wer interessiert ist oder jemanden kennt, der mich aufnehmen könnte, schreibt mir am besten schnell: an-so-ba @web.de

      ich kann werde mich dann in den weiterführenden mails natürlich ausführlich beschreiben und am besten wir könnten mal telefonieren.

      DANKE
      anna

    • #2
      :twisted: >|o

      Typen gibt´s hier >|o , mal eben innerhalb von 2 Wochen eine Gastfamilie und ´ne Schule suchen :lol: :!:

      Das kann doch nur ein Witz sein, oder :!: :?: :roll: :twisted:

      >|o

      Kommentar


      • #3
        das findest du also witzig!!! bei freunden von mir hat es innerhalb einer woche geklappt und außerdem bin ich ein optimistisch denkender mensch!!! so...am ende bin nämlich doch weg...willst du mir nicht deine mail adresse geben, dann kann ich dir photos schicken!!! :!:

        anna
        PS: hilf mir lieber anstatt blöd rumzuschreiben!!!

        Kommentar


        • #4
          Ola menina

          sprichst Du portugiesisch, denn ohne das geht es nicht.
          Hat deine Mutter ca. 150 bis 200 Euro jeden Monat über, nur für die Schulgebühr, eine gute Schule kostet nämlich diese Summe, zumindest bei uns in Natal.
          Wenn Du die Fragen ehrlichen Gewissens mit Ja beantworten kannst, dann maile mich an, vielleicht können wir da was machen. Unsere Töchter sind 16 und 19, die jüngere ist im letzten Schuljahr vor dem Vestibular und die ältere studiert bereits Administration. :lol:

          Kommentar


          • #5
            Ich kriege echt die Krise

            Sophana, das evtl. Angebot in Natal kommt von mir .

            Kommentar


            • #6
              Was ist los Anna

              ich denke es ist so dringend.
              Also ich habe mit meiner Frau und den Mädchen gesprochen und sie sind der Meinung Du kannst auch ohne Portugisiesch zu sprechen dieses halbe JAhr oder Jahr machen.
              Nur die Schulgebühr, die bleibt natürlich.

              Kommentar


              • #7
                ja cool!!! woher kannst du eigentlich deutsch???

                Kommentar


                • #8
                  ja cool!!! woher kannst du eigentlich deutsch???
                  Ja Thieß, woher? Wo doch jeder weiss, dass in Garbsen schon Bayrisch gesprochen wird...

                  Sophana: wenn Du die Chance hast nach Natal zu kommen, nutze sie. Das wirst Du garantiert nicht bereuen. Würde auch gerne dort nen Häuschen haben...

                  Viel Erfolg
                  Ursinho
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar


                  • #9
                    ich habs schon gesehen...echt wunderschön, aber wie kam er denn dahin!!!???

                    Kommentar


                    • #10
                      Unsere Gäste haben in der Regel einen Namen

                      an einen mit dem Namen GAST kann ich mich nicht erinnern.
                      Anna ich habe Dir eine Mail geschickt, schönen Dank für deine Mail - klar spreche ich Deutsch, ich bin ja auch Deutscher.
                      Ja wie kam ich nach Natal, das klären wir mal an anderer Stelle........ate logo Thieß

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.779  
                      Beiträge: 184.049  
                      Mitglieder: 12.558  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 312.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X