.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe in Salvador

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe in Salvador

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin moechte ich alle einmal begruessen. Ich lebe bei Salvador und und kann vielleicht einigen von Euch behilflich sein.

    Ich hab gute Kontakte zur Zollabfertigung am Hafen Salvador, Detran, CPF. Des weiteren kann ich Euch vom Flughafen zum Wohnort bringen und zurueck.
    Vermittle Unterkuenfte und mache Kurztrips, Rundreisen und Fuehrungen nach Euren Wuenschen. Uebersetzungen und alles wo ihr Sprachschwierigkeiten habt.
    Des weiteren kann ich bei der Vermittlung von Immobilien und deren gesamten Abwicklung helfen.
    Wer also nach Salvador moechte und meine Hilfe braucht meldet sich bitte unter

    Bahiadreams@yahoo.com.br



    Gruesse aus Bahia,
    Alessandra
    Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

    #2
    Brasilienreise

    Hallo Alessandra,
    hätte da einige Fragen zu deiner Info. Meine Tochter fliegt Ende Februar für 3 Monate nach BR. (Ankunft Salvador) und hat für die erste Nacht noch keine Unterkunft. Sie möchte genre in einer Jugendherberge übernachten und mir wäre sehr gelegen wenn sie am Flughafen abgeholt würde. Bist du Deutsche und wie lange bist du schon in BR? Muss ich mir über die Sicherheit große Kopfzerbrechen machen?
    mail: laute57@aol.com

    Kommentar


      #3
      !!! ACHTUNG-NACHTRAG !!!

      Ich moechte mich bei den vielen Interessenten bedanken die mir geschrieben haben, leider kann ich seit Samstag meine Post nicht mehr oeffnen. Habe aus Diesem Grund eine neu email Adresse fuer Euch

      Bahiadreams@yahoo.com.br

      nicht mehr wie vorher

      Bahia_Dreams@yahoo.com.br

      bitte entschuldigt wenn Ihr mir nochmals schreiben muesst.
      Danke fuer Euer Verstaendnis.


      !!!! WICHTIG> DER HERR AUS HAMBURG SOLL SICH BITTE NOCHMAL MELDEN !!!!

      Eure Alessandra
      Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

      Kommentar


        #4
        Helfe in und um Salvador

        Hallo zusammen.

        Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden und moechte mich Euch mal vorstellen.
        Ich bin Brasilianerin, bin gebohren in Salvador und lebe in Salvador.
        Hier kann ich jedem vor Ort bei bestimmten Dingen behilflich sein.
        Sei es ein Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt, oder auch Fahrten nach Euren Wuenschen. Vermittle Euch auch Leihfahrzeuge wie Auto, Motorad, Boot, Jetski.
        Zimmer(Hotel oder Privat), Haus, Pousada zur Miete kann ich ebenso besorgen.
        Rundreisen , Ausfluege in und um Salvador zu Fuss oder mit Auto, Tagestouren, Fuehrungen nach Euren Wuenschen. Touren durch Salvadors Nachtleben oder einen gefuehrten Bummel durch die Stadt, kenne gute Lokalitaeten ob Livemusik, diverse Restaurantes je nach Geschmack und Vorliebe.
        Bringe Euch zu den schoensten Straenden, wo man mit dem Bus ewig braucht oder die Ortsfremden nicht bekannt sind.
        Bei allen Unternehmungen ob Tag oder Nacht biete ich Euch groesstmoegliche Sicherheit, Zwischenfaelle hatte ich noch nie.
        Mache Behoerdengaenge wie Detran(Fahrzeug Anmeldung bei Erwerb), besorge die CPF, Fuehrerschein Umschreibungen, Uebersetzungen, helfe beim Erwerb von Immobilien, bei deren Abwicklung und auch bei deren Vermittlung. Eroeffnung von Konten oder anderen Bankangelegenheiten.
        Helfe bei sprachlichen Problemen vor Ort wie zum Beispiel bei Arztbesuchen bei Krankheit oder Behoerdengaengen, notariellen Angelegenheiten.

        Bei Fragen schreibt mir an

        Bahiadreams@yahoo.com.br



        Eure Alessandra Santana
        Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

        Kommentar


          #5
          Hallo Alessandra,

          hast Du auch Kontakte zur lokalen Frauenszene?

          Gruss

          INVESTOR

          Kommentar

          Lädt...
          X