.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Junge Leute in Salvador da Bahia gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Leute in Salvador da Bahia gesucht

    Hallo ihr lieben,ich werde am 30.Mai meine 3monatige Reise nach Salvador da Bahia antreten. Ich habe mir überlegt das es doch nett wäre in der Zeit in der ich unten bin, junge, nette Leute zu treffen die evtl auch längere Zeit in der Gegend sind. Wenn sie aus Deutschland kämen wäre das natürlich super.
    Wenn jemand lust hat meldet euch einfach.Fänd ich echt toll.Dann kommt auch sicher nicht so schnell Heimweh auf lg

    #2
    Salvador

    Hallo Dinadea,
    bald bist du hier...das 1.mal(sorry, mein Fragezeichen geht nicht). Nun wenn Du Kontakt zu Èinheimischen suchst, ich bin Brasilianerin mit laengerem Deutschlandaufenthalt. Hast Du schon ein Zimmer...
    wenn du magst schreibe mir an Bahiadreams@yahoo.com.br

    Liebe Gruesse
    Alessandra Santana
    Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

    Kommentar


      #3
      VIELE JUNGE MÄDELS(gutaussehend und kontaktfreudig) findet Ihr an der Praca de Alimentacao im Aeroclube. Besonders viele aufmerksamkeit erregt ihr, wenn ihr euch gingotypisch verhaltet und kleidet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cachorra-INVESTOR
        VIELE JUNGE MÄDELS(gutaussehend und kontaktfreudig) findet Ihr an der Praca de Alimentacao im Aeroclube. Besonders viele aufmerksamkeit erregt ihr, wenn ihr euch gingotypisch verhaltet und kleidet.
        Geht das so?:
        http://www.yatego.com/zhef-schuhe/p,...b8e760d3a619eb
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X