Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Leute in Salvador da Bahia gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge Leute in Salvador da Bahia gesucht

#Ad

Kommentar

Hallo ihr lieben,ich werde am 30.Mai meine 3monatige Reise nach Salvador da Bahia antreten. Ich habe mir überlegt das es doch nett wäre in der Zeit in der ich unten bin, junge, nette Leute zu treffen die evtl auch längere Zeit in der Gegend sind. Wenn sie aus Deutschland kämen wäre das natürlich super.
      Wenn jemand lust hat meldet euch einfach.Fänd ich echt toll.Dann kommt auch sicher nicht so schnell Heimweh auf lg

Salvador

Hallo Dinadea,
      bald bist du hier...das 1.mal(sorry, mein Fragezeichen geht nicht). Nun wenn Du Kontakt zu Èinheimischen suchst, ich bin Brasilianerin mit laengerem Deutschlandaufenthalt. Hast Du schon ein Zimmer...
      wenn du magst schreibe mir an Bahiadreams@yahoo.com.br

Liebe Gruesse
      Alessandra Santana
      Konstruiere Häuser nach Kundenwunsch und betreue die Bauausführung. Bei Interesse, besorge ich auch das passende Areal und mache die gesamte Abwicklung. Wenn jemand Salvador oder mehr entdecken will, in meiner Freizeit bin ich gerne behilflich. Behilflich auch bei diversen Behördengängen und anderen kleinen Schwierigkeiten vor Ort.

Kommentar

VIELE JUNGE MÄDELS(gutaussehend und kontaktfreudig) findet Ihr an der Praca de Alimentacao im Aeroclube. Besonders viele aufmerksamkeit erregt ihr, wenn ihr euch gingotypisch verhaltet und kleidet.

Kommentar

Zitat von Cachorra-INVESTOR
          VIELE JUNGE MÄDELS(gutaussehend und kontaktfreudig) findet Ihr an der Praca de Alimentacao im Aeroclube. Besonders viele aufmerksamkeit erregt ihr, wenn ihr euch gingotypisch verhaltet und kleidet.
          Geht das so?:
          http://www.yatego.com/zhef-schuhe/p,...b8e760d3a619eb
          sigpic

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.378  
          Aktive Mitglieder: 54
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, AlphaInstitute.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 219.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X