Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andree Brasilien 15 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von didi
    hallo,

ich glaub, ich fang mal wieder an pfeife zu rauchen, kennt jemand ne gute tabaksorte hier.

gruss didi
    kann dir sour diesel empfehlen---musst nur aufpassen, dass du danach noch die haustuere findest!

Kommentar

Vielen Dank fuer die zahlreichen privaten Anfragen

Habe mich gefreut ueber sehr viel Interesse und vieler E-Mails an mich.

Moechte die am haeufigsten gestellten Fragen gerne hier auch bekanntgeben, da es sicherlich viele interessiert, wie ich feststellen konnte:

1.)Frage:Wo bekomme ich mehr Informationen?
      Antwort:Schaut mal auf Http://www.vieira.consultoria.eti.br/
      Ein Spezialist in Gruendungsfragen OSCIP.Habe dort auch nachgefragt.
      2.)Frage:Welche Projekte werden gefoerdert?
      Antwort:In der Regel Gesundtheitsprojekte, aber auch Altentagesstaetten,Kindergaerten und Sportcentren.
      3.)Frage:Anmelden vornherein als OSCIP oder Aenderung spaeter moeglich?
      Antwort:Ihr koennt Euch als OSCIP anmelden oder eine bestehende Institution oder Firma als eine Oscip anerkennen lassen.
      4.)Frage:Gehaelter?
      Antwortie Gehaelter werden durch die Mitgliederversammlung festgelegt, muessen aber den marktueblichen Bestimmungen entsprechen.D.h. fuer organisierende Direktoren so 1500-2000 in der Regel, je nach Groesse der Institution natuerlich.
      5.)Frage:Kosten der Eintragung?
      Antwortas Cartorio will in der Regel so ca.150,-R$ fuer den Gruendungakt.Ein Anwalt muss gegenzeichnen; vielleicht habt Ihr aber einen Bekannten in jener Branche.Antonio Vieira nimmt 900,-R$.300,- vorab,300,- bei Eingabe und 300,- nach Genehmigung.
      Das liegt nun am Verhandlungsgeschick des Einzelnen.Ich wuerde keinerlei Vorschuss zahlen und versuchen ihn auf 500,-zu druecken.
      Alle Papiere muessen beglaubigt sein!!!!!!!!!!!!!LOGISCH!
      Wichtig diese Gruendungskosten koennt Ihr spaeter entnehmen.
      6.)Frage:Wo werden Mittel bewilligt?
      Antwortie (unsere)Deputados verwalten dies Mittel.Wenn diese nicht genutzt werden gehen diese in die Staatskasse zurueck.
      Keiner der Gruender darf ein oeffentliches Amt innehaben.Das ist gut so um Missbrauch (Vetternwirtschaft) zu vermeiden.
      Nochmal eines.Wuerde mich freuen wenn es demnaechst hier im Land einen ganzen Haufen neue OSCIPS gaebe.
      Nehmen wir einmal einen Normalverdiener hier der gerne gegen die Landesarmut etwas unternehmen moechte.Mit Hilfe der OSCIP kann er selbst leben und Grosse Titel verwalten um endlich was zu bewegen.
      ICH GLAUBE DAS ES MOEGLICH IST ZU HELFEN OHNE ZU RAUBEN, VOR ALLEM DA MAN DAS JA AUFGRUND SEINER EIGENEN GESICHERTEN ENTLOHNUNG NICHT BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Faende es Klasse wenn Ihr es umsetzt.Viel Glueck dabei!!!!!!!!!!!!!
      Wenn geschafft, ladet mich mal zum Kaffee ein, OK?????

Viele Gruesse Andree

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.431  
      Aktive Mitglieder: 55
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 316.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X