Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salvador da Bahia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Salvador da Bahia

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich werde mit meiner Frau und unserer zweijährigen Tochter von Anfang Juni bis Mitte August Bahia bereisen (Salvador, Morro de Sao Paulo, Chapada Diamantina...).
      Wir sprechen etwas Portugiesisch, Englisch, Spanisch und natürl. Deutsch und würden uns über Kontakte und Tips freuen.

Vielleicht bis bald!

kris

PN an: suerte@bonbon.net

Aufenthalt in Bahia

Unterkunft usw. habt Ihr ja bestimmt schon. Das wichtigste ist sicherlich reichlich
      Geld zu haben und entsprechend vorsichtig zu sein... Dann ist Brasilien schon ein Traumland. Seit einigen Jahren leider ein extrem teures. Viele junge schöne Menschen, Freundlichkeit, gutes Essen und ein besonderer Flair fesseln fast jeden Europäer. Durch den Wirtschaftsaufschwung haben viele Brasilianer extrem viel Geld. Man kommt sich oft vor wie ein armes W... Überall ist der Kaufwahn ausgebrochen... Geiz ist geil, in Brasilien bestimmt nicht!

Na ja, es wird bestimmt spannend für euch. Kommt gesund zurück. Brasilien ist für mich das schönste auf der Welt, trotz aller Schwierigkeiten.

Kommentar

@Alexsander br
        Durch den Wirtschaftsaufschwung haben viele Brasilianer extrem viel Geld

Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt. Fest steht ja nun erstmal das die Reichen immmer Reicher und die Armen immer Ärmer werden.
        Jedes Geschäft in Brasilien bietet heutzutage Waren auf Pump an (Raten) teilweise sind noch nicht einmal mehr die Endpreise ausgeschildert sondern nur die monatl. Abzahlungen das ist der Hauptgrund warum die Läden voll sind und auch der Tagelöhner einen neuen TV in seiner Hütte stehen hat.
        ´

Kommentar

salvador da bahia

hallo kris!
          wenn ich euch helfen kann werde ich das tun.schreibt euch bitte meine telefonnummer auf.
          071-92092797
          heiner

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
          Aktive Mitglieder: 38
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 324.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X