Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blumenau und Treze Tilias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alemão
    antwortet
    Hallo brasileiro,

    willst wohl Deine "Landsleute" in Treze Tilias besuchen ?

    Also von Tirol aus würde ich von München über Sao Paulo nach Curitiba fliegen. (MUC-GRU mit LH, ist aber nicht unbedingt die billigste; GRU-CWB fliegt die TAM, habe aber beim letzen mal 12/2006 nicht die besten Erfahrungen gemacht).
    Von Europa nach Sao Paulo fliegen auch viele Brasilianer ab Zürich.

    Von Curitiba geht's dann weiter per Bus. Die Busgesellschaft REUNIDAS (Fahrplan unter www.reunidas.com.br) fährt mehrmals täglich nach Joaçaba. Mit diesem Bus nach Ibicare und von dort sind's nur noch ca. 10 - 15 KM nach Treze Tilias.

    Nach Blumenau geht's ab SP wohl leichter über Florianopolis bzw. Navegantes.


    Wünsch Dir jedenfalls viel Spass in BR.

    Alemão

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexsander_br
    antwortet
    treze tilias

    Hallo,

    trezetilias hat eine gute webseite mit Kartenmaterial. Da kommst du schnell hin, mit dem Auto. Oder wolltest du fliegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasiliero
    hat ein Thema erstellt Blumenau und Treze Tilias.

    Blumenau und Treze Tilias

    Hallo leute.

    ich bin neu hir und möcht mich kurz vorstellen.Bin der Mario 30 komme aus tirol und bin das erstemal im jahr 2002 nach brasilien gereist und seither hat mich das sogenante Brasilfieber gebackt geht es mehreren so?ich hätte da noch eine frage.wie komm ich am besten nach Blumenau undTreze Tilias???Bitte helft mir

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.629  
Mitglieder: 12.488  
Aktive Mitglieder: 35
Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 309.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X