Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche deutsche reisepartner !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche deutsche reisepartner !

    hallo deutsche pousada-besitzer und/oder reiseveranstalter,

    habe nun in kurzer zeit über das kippenhan-forum so manche
    wirklich nette pers. begegnung gemacht zu pousadabesitzern bzw.
    reiseveranstaltern von hier in brasilien ansässigen deutschen,

    wie z.b.:

    felix (belo horizonte)
    pitt ( bahia, www.bahiatropical.com ),
    mani (ceará, www.pousadavialactea.com ),
    neto (bahia)
    fabian (rio de janeiro)
    holger (rio, www.favelinha.com )

    etc.

    auch die ausflüge vom guenter (pantanal) finde ich sehr
    interessant, und empfehlenswert.

    würde aber gerne auch deutsche unternehmer kennenlernen,
    die weiter nördlich angesiedelt haben/sind, wie: "recífe, pernambuco,
    manaus" etc.

    meine idee ist einfach die, uns deut. gäste gegenseitig zu vermitteln,
    um so urlaubern eine gewisse sicherheit während ihres aufenthaltes
    hier in brasilien zu gewährleisten. die lästige sucherei nach guten
    unterkünften/veranstaltungen in gewissen regionen die einigermaßen
    deutschen ansprüchen entsprechen, währe bei einer gut geplanten
    weiterempfehlung nicht mehr so strapaziös, usw.

    also, wer sich hier anschließen möchte, möge sich
    zu diesem von mir eröffneten thema melden.

    ich danke für die werte aufmerksamkeit...!

    chechel
    (deut. veranstalter in der region rio de janeiro (região dos lagos)
    Angehängte Dateien
    Chechel


  • #2
    Oi Chechel, wieder einmal schleichwerbenderweise für dich und andere unterwegs? Hört das denn nie auf???

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also ich finde die Idee nicht übel!
      Chechel und seine Kollegen können sich neue
      Kunden vermitteln und für die Touristen die sich nicht
      trauen etwas auf eigene Faust zu suchen haben eine
      gewisse Sicherheit.

      Also viel Glück!!

      Kommentar


      • #4
        Oi Chechel

        lass`den Pöbel pöbeln, ich finde die Idee gut, davon profitieren vielleicht wir aber auf jeden Fall die Reisenden und das ist gut so. Habe Dir dazu eine private Mail geschickt - da werbe ich hier wenigstens nicht schleichend. :lol:

        Kommentar


        • #5
          Re: Oi Chechel

          Zitat von Thieß
          lass`den Pöbel pöbeln, ich finde die Idee gut, davon profitieren vielleicht wir aber auf jeden Fall die Reisenden und das ist gut so. Habe Dir dazu eine private Mail geschickt - da werbe ich hier wenigstens nicht schleichend. :lol:
          Das Thema ist hier doch schon oft genug erörtert worden. Mit "pöbelndem Pöbel" hat das nix zu tun. Chechel hält sich einfach nicht an die Regeln. Wie oft muß Marco ihn denn noch darauf aufmerksam machen und die Beiträge löschen?

          Kommentar


          • #6
            suum cuique....

            Kommentar


            • #7
              Hier steht für die Leute mit kurzem Gedächtnis noch mal schwarz auf hellgelb der letzte Anpfiff von Marco CT an Chechel:

              Verfasst am: Fr 27.Feb, 0:39 2004** *Titel:

              Gute Links zum Thema Brasilien tauschen doch die Leute hier aus, und schau mal ins wiki, da kann man prima Links eintragen, plus Kommentare/Erklärungen/Bewertungen dazuschreiben, ausserdem gibts da eine Struktur. Was ist also die Idee deiner Liste?
              Du schreibst in letzter Zeit vieles, was mir wie Werbung anmutet.
              *langsam ziemlich irritiert*, marco

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Anonymous
                Hier steht für die Leute mit kurzem Gedächtnis noch mal schwarz auf hellgelb der letzte Anpfiff von Marco CT an Chechel:

                Verfasst am: Fr 27.Feb, 0:39 2004 Titel:

                Gute Links zum Thema Brasilien tauschen doch die Leute hier aus, und schau mal ins wiki, da kann man prima Links eintragen, plus Kommentare/Erklärungen/Bewertungen dazuschreiben, ausserdem gibts da eine Struktur. Was ist also die Idee deiner Liste?
                Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dieser Beitrag von chechel ist völlig in Ordnung. Du brauchst hier nicht die Forenpolizei zu spielen.
                cheers, marco

                Kommentar


                • #9
                  Wer ist denn die "schräge" Gestalt auf dem Foto??

                  Sieht ja wild aus mit seinem Lamajäckchen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja die Deutschen und die Polizei

                    immer schon ein sehr problematisches Verhältnis - hängt sicherlich auch mit unserer Geschichte zusammen. Nur eines " kotzt " mich langsam an, ich kenne kein Land auf dieser Welt - und ich kenne viele Länder - wo es soviele selbsternannte " Hilfspolizisten " gibt wie in deutschen Landen. Diese Sucht zu reglementieren und zu dirigieren, abartig ! Anderswo nennt man das " Anscheißer ", wiederlich ! :evil:

                    Kommentar


                    • #11
                      ne ne

                      Gast: was bist du eigendlich für eine unbefriedigte kreatur ?
                      glaubst du das dich irgend jemand ernst nimmt mit deinen
                      aussagen und der dummen anmache deinerseits ? chechel ist viel zu schlau auf sowas wie dich auch nur im geringsten einzugehen und außerdem liebt er tiere über alles.warum kümmerst du dich nicht ein bischen um deine mutter die du seit jahren vernachlässigst.so typen wie du sind ja bekanntlich sylvester und fasching immer der große hit...und den rest des jahres...
                      ja da mußt du leider um anerkennung in foren herum betteln. du kannst einem echt leid tun aber so ist das leben herr "gast" !!!
                      take it easy.
                      aber lass chechel in ruhe der hat dir doch nun wirklich nichts getan und er wird auch nie jemandem etwas böses wollen auch dir nicht weil, er scheinbar weiß wie es um leute wie dich steht...!
                      mein aller herzlichstes beileid zu deiner verkorksten persönlichkeitsstruktur...

                      (Hardi) :shock:

                      Kommentar


                      • #12
                        Mensch Hardrocky,

                        schön das zu deinem Kumpel extra aus dem Hardrockforum zu Hilfe eilst.

                        Echt Hardrock-stark!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Tja die Deutschen und die Polizei

                          Zitat von Thieß
                          immer schon ein sehr problematisches Verhältnis - hängt sicherlich auch mit unserer Geschichte zusammen. Nur eines " kotzt " mich langsam an, ich kenne kein Land auf dieser Welt - und ich kenne viele Länder - wo es soviele selbsternannte " Hilfspolizisten " gibt wie in deutschen Landen. Diese Sucht zu reglementieren und zu dirigieren, abartig ! Anderswo nennt man das " Anscheißer ", wiederlich ! :evil:


                          Richtig. Uebrignes liest Du in deutschen Foren auch haeufig:

                          Man wolle jemanden "anzeigen"
                          Man wolle Behoerden "informieren"
                          Man werde etwas "pruefen" lassen"


                          Frueher nannte man das einfach denunzieren.


                          Gruss Yens

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Thieß & Yenz

                            Ich bin der Gast, der die ersten drei Gast-Einträge hier geschrieben hat (die anderen stammen nicht von mir), und ich möchte nur kurz eines klarstellen: Ich habe Chechel nirgends denunziert und ihm auch nichts angedroht! Zu den Einträgen 2 und 3 habe ich mich nur hinreissen lassen, weil Thieß mich als "pöbelnden Pöbel" bezeichnet hat. Ich hatte mich eigentlich nur daran erinnert, daß Chechel wegen eines ähnlichen Eintrages vor nicht allzu langer Zeit einen Anpfiff von Marco CT erhalten hatte. Der sieht die Sache jetzt scheinbar anders, was er mir ja auch deutlich gesagt hat. Verstehen tue ich das zwar nicht, aber damit ist die Sache für mich erledigt, schließlich bin ich hier nicht für die (offenbar beliebig auslegbaren) Regeln verantwortlich. So, jetzt könnt ihr wieder nachtreten und zeigen wie "undeutsch" ihr seid. Herrlich ist, daß ihr dabei gar nicht merkt, daß ihr euch viel mehr wie die "Forums-Polizisten" benehmt. :roll:

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Gast

                              Nur eine kurze Frage .
                              Wer bringt hier mehr Information im Forum rüber , Chechel oder Du ?
                              Ciao Zwi

                              Kommentar

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 24.092  
                              Beiträge: 176.712  
                              Mitglieder: 11.898  
                              Aktive Mitglieder: 56
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 215.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Lädt...
                              X