Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, jemand in der Nähe von Sao Roque??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, jemand in der Nähe von Sao Roque??

dann meldet Euch doch mal.

Gruss

Stefan

um was geht's denn?

Kommentar

Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, neue Bekanntschaften schliessen, Bierchen trinken usw. ..... :wink:

Gruss

Stefan

Kommentar

Sao Roque

achso,

komme nicht aus Sao Roque, kenne aber ein paar Leute dort.
        Wenn Du in Sao Roque lebst, wirst Du sicherlich auch Ian (den Englischlehrer) und Regina kennen oder bald kennenlernen - den kennt nämlich angeblich fast jeder dort - schönen Gruß bei der Gelegenheit.
        Was hat Dich nach Sao Roque verschlagen?

Gruß
        Martin

Kommentar

Oi Martin,

hmmm vielleicht reden wir von verschiedenen Roques!!?? Die Leude kenne ich noch nicht und ich glaube hier kennt auch nicht jeder jeden. Also wir wohnen in Sao Roque/SP. Habe gehört es soll noch ein anderes Städtchen geben mit gleichem Namen. Wenn nicht dann mail doch kurz wenn Du mal wieder da bist oder sag den anderen Bescheid. Dann können wir mal was machen!

Viele Grüsse

Stefan

Kommentar

nein, nein, wir meinen das selbe Sao Roque ca. 60 km von Sao Paulo, wenn man die "Castelo Branco" westwärts fährt.
            Hat ca. 70 Tsd. Einwohner, also da kennt natürlich nicht jeder jeden, aber Ian als der Profesor de Ingles ist ziemlich bekannt dort.
            Ich lebe (leider noch) in Deutschland , sodass ich also allenfalls im Urlaub dort bin...

Martin

Kommentar

Hi Stefan,

Ich spreche gerade mit meiner Freundin Lila in Sao Roque. Sie arbeitet bei Latex Sao Roque und würde gerne mit Dir reden. Sie würde nämlich gerne anfangen Deutsch zu lernen und hat Probleme, jemanden in Sao Roque zu finden, der überhaupt Deutsch redet.
              Ich habe ihr Deine eMail-Adresse gegeben. Hast Du MSN?

Habe gerade in einer anderen Mail von Dir gelesen, dass Du auch Ingenieur bist. Was für ein Ingenieur? Bin Bauingenieur. Bist Du beruflich in Brasilien?

Gruß
              Martin

Kommentar

Oi Martin,

jepp habe schon eine Mail bekommen von deiner Bekannten. Ich habe Ihr schon geschrieben, sie hat jedoch nicht geantwortet. Jepp für MSN => wittke@hotmail.com.
                Bin eigentlich Elektrotechnik Ingenieur, habe mich jedoch aufs Programmieren spezialisiert. Würde jedoch auch wieder gerne im alten Beruf was machen, z.B. Windkraft oder so.
                Nee, wir sind raus aus Deutschland, einfach so. Schlechtes Wetter, jammernde Leute, da sind wir einfach ins Land der Sonne und der freundlichen Leute. Naja, ich muss zugeben: Im Moment ist das Wetter hier auch ziemlich besch...eiden!!!

Gruss

Stefan

Kommentar

Sao Roque liegt in der Nähe von Sao Paulo, oder?
                  im Verhältnis zu Sao Paulo stehe ich dir zur Verfügung.
                  Gruß

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
                  Aktive Mitglieder: 56
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 232.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X