Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer in Leipzig??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianer in Leipzig??

#Ad

Kommentar

Hallo Zusammen,

mein Arbeitgeber hat mir eröffnet, dass er meinen Arbeitsplatz von Frankfurt nach Leipzig verlegen will. Nun bin ich mit meiner Frau (Brasilianerin) am überlegen, ob wir diesen Schritt gehen sollen.

Da ich über Leipzig kaum etwas weiß, würde mich sehr interessieren, ob es dort auch einige Brasilianer gibt? Gibt es dort eventuell auch eine brasilianische/portugiesische Pfingstgemeinde, wie wir sie hier in Wiesbaden haben?

Ich würde mit meiner Frau ungern wohin gehen, wo sie sozial total isoliert wäre. Daher wäre ich Euch für Auskünfte sehr dankbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

Grüße
      Billy

Oi Billy, wir haben hier in Manaus eine Bekannte, die 2 Jahre in Leipzig gelebt hat. (Studium). Nach ihren Aussagen sieht es mit Brasil-Kontakten in Leipzig sehr schlecht aus. Aber ich kann Dir gern einen Kontakt zu ihr vermitteln, schicke einfach eine pn. Sie kann Dir sicher mehr berichten.

boa sorte

Manaus - AM

Kommentar

AW: Brasilianer in Leipzig??

Hallo Billy,
        ich selber kenne einige Brasilianer die in Leipzig und Umgebung leben. Soweit ich weis, sind sie lose organisiert und treffen sich regelmäßig.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 334.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X