Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasileiras in München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasileiras in München

    Hallo,

    für meinen nächsten Urlaub in Brasilien würde ich mich (35 jähriger Münchner) gerne per Konversation auf Portugiesisch etwas vorbereiten. Gibt es eine nette Brasileira in München, die Lust hat mit mir zu plaudern? Die Getränke oder das Abendessen gehen dabei natürlich auf meine Kappe.

    Meine Mail ist saltnpeppa@gmx.de.

    VG

    SP

  • #2
    Re: Brasileiras in München

    Mensch,wenn Du schon ne Brasilianerin willst, sags halt und such keine billigen Ausreden. Ansonsten gibts auch Kurse.
    :twisted:
    Maro

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip. Den Kurs mache ich bereits seit ein paar Wochen. :shock:

      Kommentar


      • #4
        Versuchs doch mal in Kalangos Bar, dort gibts bestimmt interessierte
        Brasilianer/innen.
        :idea:
        Maro

        Kommentar


        • #5
          zum Thema Kalango

          Aber pass auf.... Piranhas beissen....

          Kommentar


          • #6
            Re: zum Thema Kalango

            Musst Du denn gleich alles verraten! Ich dachte da Getränke und Essen
            frei sind, dürfte der entsprechende Kontakt relativ einfach sein.
            Spass beiseite, ich habe mal was von einer Gruppe im BR Forum gelesen,
            die sich 1x pro Woche in einer anderen Brasilianischen Bar trifft um
            Konversation zu betreiben. Die Bar heisst glaube ich " ver o peso" und
            befindet sich glaube ich in der nähe des Gasteig.
            :roll:
            Maro

            Kommentar


            • #7
              .... stimmt

              Im ver-o-peso gibt's eine Gruppe, die sich dort einmal die Woche trifft. Das ver-o-peso ist in Ordnung. Es liegt am Beginn der Rosenheimer Strasse gegenüber dem Gasteig. S-Bahn Rosenheimer Platz.
              Topadresse!

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                der Tipp mit dem ver-o-peso war Klasse! Die Gruppe habe ich zwar noch nicht getroffen, aber die Bar ist wirklich sehenswert. Vielen Dank!

                SP

                Kommentar


                • #9
                  :roll: OI!!!!!!

                  ICH HEISSE SCHAYENNE UND BIN INTERESIERT DICH ZU TREFFEN
                  NICHT WEGEN DAS ESSEN UND DRINKEN SONDERN WEIL ICH GERNE FREUDENSCHAFT BAUE,AUSGEHE UND REDE WAHNSINNIG GERN(TIPISCH BRASILIANERIN EBEN!).GRUSS UND BIS BALD!

                  Kommentar


                  • #10
                    München

                    Hi,

                    ich bin relativ neu in diesem Forum. Könnt ihr mir sagen, wo die ganzen brasilianischen Bars in München sind. Eine kenn ich schon, die in Schwabing beim Galeria Kaufhof in der Nähe. Ins Ver o Peso wollte ich Sylvester hin, war leider geschlossen. Gibts noch andere, wo sich viele Brasilianer/innen treffen? Und vielleicht nicht so überlaufen ist mit langweiligen Münchener Menschen, aber dafür mit rassigen Frauen?

                    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

                    Nazmi

                    Kommentar


                    • #11
                      :roll:
                      Ich bin glucklich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sprache?

                        Benim konustugumu anliyonmu? Herkez burada almanca konusuyor, ya sen? Portekizce anlamadigimiz icin Almanca konusuyoruz. Bunu bakalim anlayabildinmi?
                        Selam
                        Nazmi

                        Hey ich suche keine Partnervermittlung, sondern Leute aus und Umgebung München die vielleicht aus Brasilien kommen oder öfters schon dort gewesen sind, um mir weiterzuhelfen, da ich vor habe im Oktober/November nach Brasilien zu fliegen, und wenn ich dort seien sollte, denke ich, das ich keine Partnervermittlung benötige. Wer fühlt sich angesprochen? Ich bin 24 Jahre und männlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          @nazmann

                          Was hat denn das noch mit meiner Frage zu tun?

                          @Schayenne

                          Klingt gut, schreibe mir doch bitte eine Mail.

                          Kommentar


                          • #14
                            Konkret

                            Tja bei lauter langweiligen Münchner Menschen dürfte das schwierig werden Nazmann.

                            Lela >|o

                            Kommentar


                            • #15
                              Langweilige Münchener

                              Da hast du recht Lela, denn was soll man denn in dieser Stadt noch machen können. Die Locations, wo es immer gut war, gibt es nicht mehr, denn neue Auflagen der Stadt, die die Betreiber nicht mehr eingehen konnten. Aber wo nur das "dumme Bauernpartyvolk" ist, die können so weitermachen wie sie wollen. Sch... Stadt. Das beste ist, lieber in Urlaub fahren, wo was los ist.
                              Wie kommst du den auf Lasagnemutter als Namen? Hast du einen Tip, wo in München noch was los ist?

                              Nazmi

                              Kommentar

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 24.092  
                              Beiträge: 176.715  
                              Mitglieder: 11.898  
                              Aktive Mitglieder: 56
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 234.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Lädt...
                              X