Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisepartner gesucht - Rundreise im Oktober?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reisepartner gesucht - Rundreise im Oktober?

#Ad

Kommentar

Bin momentan bei einem Praktikum in der Naehe von São Paulo, wuerde aber gerne noch eine laengere Rundreise dran haengen, da die Wochenenden zu kurz sind, um entlegenere Ziele wie Salvador, Amazonas, Ouro Preto, Pantanal etc. zu besichtigen. Ich plane daher, mir den Monat Oktober komplett fuer eine vierwoechige Rundreise frei zu halten - hat jemand Interesse, zusammen zu reisen? Ich bin 26, Student und spreche schon fast fliessend Portugiesisch ) Bin noch fuer Vorschlaege offen, was die Reiseziele angeht - weiss auch nicht genau, was ich mir bis dahin noch ansehen kann (Rio hab ich z.B. auch noch nicht gesehen).

AW: Reisepartner gesucht - Rundreise im Oktober?

hallo, ich komme aus München. ich möchte ab 01.01.09 nach Brasielien umziehen. Wenn du schon da wohnst, kannst mir bitte bei der Wohnungsuche helfen? schreib mir bitte nur Immobielienseite wo kann ich die Angebote finden. ich werde dir sehr dankbar dafür

Kommentar

AW: Reisepartner gesucht - Rundreise im Oktober?

Ola,
        wenn Du etwas in SP suchst, kannst Du dir z. B. hier einen Überblick verschaffen:

Classificados online de Carros, Imóveis, Empregos e vários produtos em todo o Brasil - ZAP

oder

Busca Imóveis - São Paulo - São Paulo

Gruss

Rolo
        ate breve

Kommentar

Re: AW: Reisepartner gesucht - Rundreise im Oktober?

Zitat von bartosz Beitrag anzeigen
          hallo, ich komme aus München. ich möchte ab 01.01.09 nach Brasielien umziehen. Wenn du schon da wohnst, kannst mir bitte bei der Wohnungsuche helfen? schreib mir bitte nur Immobielienseite wo kann ich die Angebote finden. ich werde dir sehr dankbar dafür
          Hallo, Ich kann Dir helfen. Ich habe in der Nähe von Rio de Janeiro einen neuerbauten Bungalow zu verkaufen oder zu vermieten. Eventuell kannst du auch eine mobelierte Wohnung in Magè, in der Nähe von Rio de Janeiro mieten.
          Wenn Du interesse hast, dann schreibe mir bitte:
          kurt.eicher@utanet.at
          Tel: +437472 61795
          Händy Nr. +43 676 720 9912

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
          Aktive Mitglieder: 48
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 226.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X