Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche kontakt in Curitiba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche kontakt in Curitiba

#Ad

Kommentar

Haaallo! Ich suche Kontakte in Curitiba, um mein deutsch zu üben. Wer ist nah, kann mir einen pn oder E-mail, schicken. Ich bin 20 Jahre alt, und ich studiere Germanistik an UFPR (Bundes Universität von Paraná). und ich würde gern mein deutsch trainieren, und du kannst bei mir portugiesisch lernen.

danke im voraus! :cool:

Re: suche kontakt in Curitiba

Als ich mir schon vorstellte, war niemand geneigt. wurde niemand aufgestellt. aber es ist das. vielleicht habt ihr Angst vor Brasilianern, die Deutsch sprechen. Ich denke. Ich hülfe sogar jemandem im Portugiesen. und ohne Preis. ein schade. Manchmal las ich deutsche Leute (in den Foren), das klagt von den Brasilianern, denn sie können kein Deutsch . ''Ah, es ist so schwierig, mit jemandem verheiratet zu werden, der meine Sprache nicht weiß, oder ich würde jetzt gern auf Deutsch sprechen, aber ich habe niemanden die jetzt kann. und so etwas ''
      Und die brasilianischen Leute, die sprechen, ihr habt Angst. Ich komme nicht dazu, ihr zu verstehen. Es sollte wirklich das sein. Angst. Und ihr wollt nicht zu Kontakt. I'm really bad with this, I think will be impossible to have someone to speak in curitiba german. Ich lasse Dampf ab, ich hoffe, dass ihr versteht. Aber ist dieses. Ich werde nicht von meinem Kurs aufgeben, sondern manchmal habe ich Lust, dieses zu machen. Es ist schrecklich, wenn man keine Person um zu sprechen habe, und später sagt der Lehrer, dass du schlechtes Deutsch spricht. Aber natürlich. Mit wem werde ich üben? mit Gott?

Und werft mir keine Steine. für mich die Wahrheit zu sprechen. weil ich schon in mehrere Stellen ging, und niemand wollte, zu reden, oder zu Training. dann war es nicht nur für einen Umstand, der mich verminderte. sie waren für MEHRERE Umstände. für mich zu gehen und zu bekommen ein nein. aber ich glaube, daß ich den Grund, den ich abgelehnt werde, schon weiß.

Kommentar

AW: suche kontakt in Curitiba

Hallo Kleine_Karo,

vieleicht hat einfach noch niemand aus Curitiba Deine Anzeige hier im Forum gelesen. Versuch doch zusätzlich in einer deutschsprachigen Zeitung zu annoncieren:
        Link: press-guide.com/brazil.htm
        Falls es auch ein virtueller Kontakt sein darf, kann ich Dir den Tandem Server empfehlen - Sprechen geht ja auch via MSN oder Telefon:
        Link: slf.ruhr-uni-bochum.de/index.html
        Da Du studierst, und ein Sprachaufenthalt am effektivsten ist, wäre ein Auslandssemester in Deutschland auch zu überlegen:
        Link: daad.de/de/index.html
        Setz vor die Linkadresse noch 3 mal das w da ich noch keine Links einfügen darf.

Viele Grüße
        Frank

Kommentar

AW: suche kontakt in Curitiba

Hallo Karo,
          ich heisse Angelika und wohne fuer ein halbes Jahr hier in Curitiba, weil ich mein Praktikum hier mache!
          Also, falls du immernoch jemand zum Deutschsprechen suchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
          Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen!!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.428  
          Aktive Mitglieder: 53
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, TP92GER.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 237.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X