Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche kontakt in Curitiba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche kontakt in Curitiba

#Ad

Kommentar

Haaallo! Ich suche Kontakte in Curitiba, um mein deutsch zu üben. Wer ist nah, kann mir einen pn oder E-mail, schicken. Ich bin 20 Jahre alt, und ich studiere Germanistik an UFPR (Bundes Universität von Paraná). und ich würde gern mein deutsch trainieren, und du kannst bei mir portugiesisch lernen.

danke im voraus! :cool:

Re: suche kontakt in Curitiba

Als ich mir schon vorstellte, war niemand geneigt. wurde niemand aufgestellt. aber es ist das. vielleicht habt ihr Angst vor Brasilianern, die Deutsch sprechen. Ich denke. Ich hülfe sogar jemandem im Portugiesen. und ohne Preis. ein schade. Manchmal las ich deutsche Leute (in den Foren), das klagt von den Brasilianern, denn sie können kein Deutsch . ''Ah, es ist so schwierig, mit jemandem verheiratet zu werden, der meine Sprache nicht weiß, oder ich würde jetzt gern auf Deutsch sprechen, aber ich habe niemanden die jetzt kann. und so etwas ''
      Und die brasilianischen Leute, die sprechen, ihr habt Angst. Ich komme nicht dazu, ihr zu verstehen. Es sollte wirklich das sein. Angst. Und ihr wollt nicht zu Kontakt. I'm really bad with this, I think will be impossible to have someone to speak in curitiba german. Ich lasse Dampf ab, ich hoffe, dass ihr versteht. Aber ist dieses. Ich werde nicht von meinem Kurs aufgeben, sondern manchmal habe ich Lust, dieses zu machen. Es ist schrecklich, wenn man keine Person um zu sprechen habe, und später sagt der Lehrer, dass du schlechtes Deutsch spricht. Aber natürlich. Mit wem werde ich üben? mit Gott?