Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand in Joinville?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemand in Joinville?

#Ad

Kommentar

Hallo im Forum,

ist jemand von euch in oder rund um Joinville zu Hause? Ich lebe seit August 2007 hier und habe bis dato keine Landsleute getroffen, die nicht schon seit über 50 Jahren hier leben würden.
      Das wundert mich manchmal etwas.
      Wir versuchen den typischen Start einer jungen deutsch-brasilianischen Familie in Brasilien. Meine Frau ist aus Minas Gerais, wo ich vorher 2 Jahre mit ihr gelebt habe.
      Tja, da bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Davon abgesehen, kann man sich hier im Forum sicherlich auch sehr gut über dieses und jenes austauschen.

Viele Grüsse an Alle

AW: Jemand in Joinville?

Na gut ph34r.
      Santa Catarina?

Kommentar

Ola,

ich bin mindestens einmal monatlich beruflich in Joinville (wenn der Flugplatz wieder nicht einmal wegen Nebel oder Regen geschlossen ist). Da können wir uns gerne einmal abends auf ein Bierchen treffen. Ausserdem kenne ich noch einen Deutschen in Joinville, der auch mit einer Brasilianerin verheirat ist und schon knapp 7 Jahre dort in der Provinz wohnt. Die Welt ist manchmal klein. Schreib einfach einmal eine PN oder e-mail.

Ate logo

Vincent

Kommentar

Klar Vincent, können wir machen. Meld dich, wenn du da bist und Zeit hast. Die Schildkröte im Biergartenteich ist aber weg... (dachte ich sags lieber gleich .
          Ich dachte übrigens auch immer, man kann ein Flugzeug heute ohne Sicht landen.

Gruss, Marcus

Danke an alle für die PNs. Sind schon ein paar Kontakte zusammengekommen.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.378  
          Aktive Mitglieder: 54
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, AlphaInstitute.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 154.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X