Hallo an alle Zwischenwesen (Brasili-Germani)...

Ich habe lange Zeit in Brasilien gewohnt im Raum Campinas.
Seit drei Jahren jetzt (schluchz) lebe ich wieder in Deutschland...und eigentlich finde ich mich gar nicht so zurecht,geschweige denn "heimisch".

Man wird halt so eine Art Misch-Nationalität...wenn man das eigene Land verlassen hat..

Ich suche nach Menschen mit ner ähnlichen Erfahrung...

Hier in Deutschland wohne ich auf einem Dorf im Raum Heidelberg...
Ich suche in erster Linie hier in meiner Region Personen, die öfter nach Brasilien reisen...
Aber ich würde auch gerne Chatverbindungen zu Leuten in Brasilien herstellen.

Meine Interessen sind Perserkatzen und kleine Hunde..Sprachen...Candomble und solcherlei Religionen...

Also wer Lust hat zur Kontaktaufnahme, dem sei es erlaubt sich zu melden..
oder besser soll sich halt jemand mal zum anchatten verfügbar machen!

Liebe Grüße von Obasanyan..
(Um aviso: as pessoas me chamaram "negro pintado de branco"..que e meramente fantasia..)