Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitungen für Recife

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorbereitungen für Recife

#Ad

Kommentar

Hallo,
      unsere Familie ist im Moment in Janga Paulista, in der Heimat meiner Frau. Nach dem ersten Kulturschok, der ausblieb. Haben wir nun beschlossen für vorerst einmal 2 Jahre hierher zu kommen. Um zu testen wie das Leben heute hier aussieht. Im moment sind wir dabei die Papiere für den Aufenthalt und Arbeitserlaubniss für Gringos welche eine Brasilianerin geheiratet haben zu organisieren, danach werden wir ende Februar in die Schweiz zurückkehren um das Haus zu räumen, die Arbeit zu kündigen und alle anderen Vorbereitungen zur provisorischen Auswanderung abzuschliessen.Ende 2009 haben wir im Sinn. hierher zu kommen.
      Kennt einer jemanden hier ( Janga, Olinda, Paulista, pau Amarelo ) der mir( handwerklich sehr begabt mit Automechaniker Ausbildung und LW Führerausweis ) zu Arbeit verhelfen könnte?
      Eventuell hat auch einer ein Haus das er loswerden möchte. Keine Luxushäuser oder surealistische Angebote, es hat hier genügend Preiswerte angebote. Würde mich auch freuen wenn jemand der spezifisch hier aus der Region mir von Erfahrungen berichten könnte.
      Nur für alle die mich ohne Erfahrung belehren wollen, dieser Ordner ist schon voll und wurde archiviert.

Gruss aus dem im moment verregneten Janga
      Nick mit Familie

AW: Vorbereitungen für Recife

Hallo,

zunächst einmal viel Glück in der neuen Heimat. Wir sind ganz in der Nähe von Euch - in Pau Amarelo - derzeit aber in Deutschland. Jobmäßig kann ich Dir leider momentan nicht weiterhelfen. Aber in der Gegend leben ja einige Deutsche, die Dir vielleicht weiterhelfen können.

Hinterlasse doch einfach mal Deine Adresse, wenn Du handwerklich so fit bist, kann man sicherlich mal auf Dich zurückgreifen.

Zitat von technick Beitrag anzeigen
      Hallo,
      unsere Familie ist im Moment in Janga Paulista, in der Heimat meiner Frau. Nach dem ersten Kulturschok, der ausblieb. Haben wir nun beschlossen für vorerst einmal 2 Jahre hierher zu kommen. Um zu testen wie das Leben heute hier aussieht. Im moment sind wir dabei die Papiere für den Aufenthalt und Arbeitserlaubniss für Gringos welche eine Brasilianerin geheiratet haben zu organisieren, danach werden wir ende Februar in die Schweiz zurückkehren um das Haus zu räumen, die Arbeit zu kündigen und alle anderen Vorbereitungen zur provisorischen Auswanderung abzuschliessen.Ende 2009 haben wir im Sinn. hierher zu kommen.
      Kennt einer jemanden hier ( Janga, Olinda, Paulista, pau Amarelo ) der mir( handwerklich sehr begabt mit Automechaniker Ausbildung und LW Führerausweis ) zu Arbeit verhelfen könnte?
      Eventuell hat auch einer ein Haus das er loswerden möchte. Keine Luxushäuser oder surealistische Angebote, es hat hier genügend Preiswerte angebote. Würde mich auch freuen wenn jemand der spezifisch hier aus der Region mir von Erfahrungen berichten könnte.
      Nur für alle die mich ohne Erfahrung belehren wollen, dieser Ordner ist schon voll und wurde archiviert.

Gruss aus dem im moment verregneten Janga
      Nick mit Familie

Kommentar

Hi,

habe auch mal einige Jahre in Janga gelebt. Mit deinen Begabungen findest Du sicher schnell Arbeit, wenn Du sehr gut portugiesisch sprichst. Paulista ist eine gute Stadt um nach vorne zu kommen.

Alles Gute

Kommentar

hallo technik,
          auch ich war bis letzte woche zur planung meiner ausreise im april 2009 in janga,habe mir eine immobilie in pau amerelo gekauft,aber achtung die immobilienpreise sind in den letzten 4 jahren um ca. 25% gestiegen. es werden viele schrott immobilien zu wucherpreisen angeboten. zur arbeitsbeschaffung kann ich leider nichts sagen,denn ich gehe in die altersruhe.
          wir können gerne in kontakt bleiben und sehen uns eventuell einmal in pau amerelo.
          abraco

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

363 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 360.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X