Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich suche eine liebe brasiliansiche Frau zunächst für Freundschaft und bei gegenseitigem Gefallen auch für eine Beziehung mit ernsten Absichten.

      Du solltest zwischen 18 - 25 Jahre alt sein und optisch eher südländisch (Morena) aussehen. Wichtig ist mir das Du ernste Absichten hast und auch Heiratswunsch und Kinderwunsch vorhanden sind.

      Ich war bis vor kurzem mit einer brasilianischen Frau zusammen, welche auch in Brasilien lebte. Leider hat sie nach 1 1/2 Jahren das Interesse an der Beziehung verloren, da sie anscheinend Angst vor einer Hochzeit mit einem Europäer hatte.

      Ich selbst bin 34 Jahre alt (heute Geburtstag gehabt), sehe allerdings aus wie 25 oder 26 . Ich bin ca. 1,83 m groß, ca. 80 kg schwer und habe blonde Haare und blaue Augen und bin auch sportlich bis schlank.

      Beruflich bin ich selbstständig mit eigener Firma und kleide mich mal elegant, gepflegt aber auch mal leger in Jeans. Ich bin ein Mensch der gerne für seine Partnerin einiges in Bewegung setzt und hoffe auf Gegenseitigkeit. Ich habe viel Liebe zu geben und möchte eine Frau die mir diese Liebe auch geben kann.

      Durch meine letzte Beziehung spreche ich brasiliansiches portugiesisch (nicht perfekt aber kann mich verständigen), da meine ehemalige Partnerin weder deutsch noch englisch konnte.

      Solltest Du dich angesprochen fühlen würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.

      Liebe Grüße

      Mike
    • #2

      AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

      Zitat von Tim_Teneriffa Beitrag anzeigen

      Ich war bis vor kurzem mit einer brasilianischen Frau zusammen, welche auch in Brasilien lebte. Leider hat sie nach 1 1/2 Jahren das Interesse an der Beziehung verloren, da sie anscheinend Angst vor einer Hochzeit mit einem Europäer hatte.
      So ein QUATSCH !!!

      Sie hat gemerkt das bei Dir nix zu holen ist, deshalb hat Sie sich aus dem Staub gemacht! :p

      Kommentar

      • #3

        AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

        Na ja,

        des wäre ja dumm gewesen. Sie gehörte einer der reichsten Familien in ihrer Stadt an und war mehr als vermögend. Sie wusste von Anfang an das ich weniger Geld habe als sie. Das brasilianische Frauen nur aufs Geld aus sind ist ein ganz trauriges und armes Vorurteil. Das trifft auf ne deutsche Frau allerdings eher zu !

        Mike

        Kommentar

        • #4

          AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

          Wenn Du selbststaendig bist, gehe ich davon aus, dass du in Deutschland bleiben willst...
          Es gibt in Deutschland eine ganze Menge Brasilianer, die sich auch regelmaessig zusammenfinden, besonders in Koeln, Muenchen und Hamburg. Eine gute Moeglichkeit fuer die Kontaktaufnahme ist www.orkut.com . Auf die Dauer wuerd ich jedoch nicht orkut verwenden. Da gibts einfach zuviel Trasch und Klatsch...

          Am Besten waere es wohl, wenn Du mal fuer 1-2 Jahre nach Brasilien gehst und dort "fuendig" wirst.

          Viel Glueck bei der Suche...

          Kommentar

          • #5

            AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

            geh doch mal auf www.parperfeito.com.br habe dort vor Jahren auch was
            gefunden, Kontakt hält bis heute....

            viel Glück.
            Probleme sind auch keine Lösung

            Kommentar

            • #6

              AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

              Zitat von Tim_Teneriffa Beitrag anzeigen
              Na ja,

              des wäre ja dumm gewesen. Sie gehörte einer der reichsten Familien in ihrer Stadt an und war mehr als vermögend. Sie wusste von Anfang an das ich weniger Geld habe als sie. Das brasilianische Frauen nur aufs Geld aus sind ist ein ganz trauriges und armes Vorurteil. Das trifft auf ne deutsche Frau allerdings eher zu !

              Mike
              Opps, na troll ich halt mit. Kinder reicher Familien sprechen aber fast all e Englisch. dass mitm Geld trifft auf alle zu. Hast es schon mal im Help probiert. Auf llange sicht kommt man da am billigsten weg

              Ich selbst bin 34 Jahre alt (heute Geburtstag gehabt), sehe allerdings aus wie 25 oder 26 . Ich bin ca. 1,83 m groß, ca. 80 kg schwer und habe blonde Haare und blaue Augen und bin auch sportlich bis schlank.

              Beruflich bin ich selbstständig mit eigener Firma und kleide mich mal elegant, gepflegt aber auch mal leger in Jeans.
              uaiiiiiiiiii:p
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

              Kommentar

              • #7

                AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

                Zitat von Tim_Teneriffa Beitrag anzeigen
                Leider hat sie nach 1 1/2 Jahren das Interesse an der Beziehung verloren, da sie anscheinend Angst vor einer Hochzeit mit einem Europäer hatte.
                Die Brasilianer/innen drücken sich ja nie direkt aus und sagen es lieber durch die Blume.
                Ich hatte letzthin auch eine die so richtig dumm war. Das wollte ich natürlich nicht direkt sagen. Ich habe mich dann herausgeredet, dass ich noch nicht reif bin für eine feste Beziehung oder gar Hochzeit.
                KCCO

                Kommentar

                • #8

                  AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

                  Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
                  Ich hatte letzthin auch eine die so richtig dumm war
                  und wie wars, dass du nämlich in deinem Alter noch nicht reif genug bist nimmt dir hier niemand ab. War sicher zu teuer, so ein Dummerle
                  Prost
                  AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                  Skype''' robertwolfgangschuster

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

                    Zitat von robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
                    und wie wars, dass du nämlich in deinem Alter noch nicht reif genug bist nimmt dir hier niemand ab. War sicher zu teuer, so ein Dummerle
                    Hmmm, ist das eine Frage des Alters?
                    Zu teuer war sie nicht. Ein- oder zweimal pro Woch in McDonalds passte noch in mein Budget. :p

                    Shroeder
                    KCCO

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Suche brasiliansiche Frau für Freundschaft oder evtl Beziehung

                      Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
                      Ein- oder zweimal pro Woch in McDonalds passte noch in mein Budget. :p

                      Shroeder
                      Na sowas, hättest dir kein Motel leisten können, ist doch nicht so teuer? Und die lassen das zu im MacDonalds. habt ihr womöglich noch Eintritt verlangt?Haben sich die anderen Gäste womöglich angeschlossen, wo isndasMac, da geh ich mal hin????? P-p:p
                      Prost
                      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                      Skype''' robertwolfgangschuster

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.354  
                      Beiträge: 179.221  
                      Mitglieder: 12.212  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 365.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X