Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreiche Deutsche im Ausland gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfolgreiche Deutsche im Ausland gesucht.

#Ad

Kommentar

Ich suche zum Aufbau einer Internetseite Deutsche mit Wohnsitz im Ausland, welche mit ihrem ganz eigenen Beispiel aufzeigen, dass sie beruflich / geschäftlich erfolgreich sind. Der Cafeteria Besitzer in Brasilien, der Partnervermittler in der DomRep, Inhaber einer Surfschule und und und .... über ausgefallene und interessante Beispiele bin ich sehr dankbar. Bei Interesse einfach melden, Hendrik (karibik-herzblatt)

AW: Erfolgreiche Deutsche im Ausland gesucht.

Zitat von Caribe Consulting Beitrag anzeigen
      Ich suche zum Aufbau einer Internetseite Deutsche mit Wohnsitz im Ausland, welche mit ihrem ganz eigenen Beispiel aufzeigen, dass sie beruflich / geschäftlich erfolgreich sind. Der Cafeteria Besitzer in Brasilien, der Partnervermittler in der DomRep, Inhaber einer Surfschule und und und .... über ausgefallene und interessante Beispiele bin ich sehr dankbar. Bei Interesse einfach melden, Hendrik (karibik-herzblatt)
      Nun, erfolgreiche Deutsche tun sicher nichts für nichts. Wieviel zahlst Du denn für die Gastrolle? Du willst ja sicher auch erfolgreich sein mit Deinem Internetauftritt.

Kommentar

uns bleibt hier ja gar nix erspart. wie kann man nur so saublöd sein und eine solche anfrage starten?

Kommentar

der war doch schon einmal da. ich habe das photo mit seiner huebschen begleiterin wieder erkannt. vor 3 - 4 jahren.

Kommentar

beruflich oder geschäftlich erfolgreich???
            Das ist doch dehnbar, erfolgreich nach welchen Maßstäben?
            Verdienst? Oder überhaupt was gefunden/aufgebaut....

Welchen Zweck soll so etwas dienen? Anleitung zur Auswanderung?

An einer Auswanderung Interessierte finden hier sehr viel Hilfe und Infos.

Kommentar

Zitat von Flips Beitrag anzeigen
              Nun, erfolgreiche Deutsche tun sicher nichts für nichts. Wieviel zahlst Du denn für die Gastrolle?
              Bin zwar nicht erfolgereich und kein Deutscher aber hab überlebt hier. Kann man aber alles hinbiegen in der Internet wenn die Kasse stimmt.
              Vieviel zahlst du??????
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

ja genau, wir wollen zuerst einmal kohle sehen, dan kucken wir dann

da kuckst du!

nini

Kommentar

Was bringt denn so eine unstrukturierte, auf Erfolgstories (BILD-Zeitung laesst gruessen) orientierte Internetseite???

- Neid
                  - Animation zum unkontrollieren / unueberlegtem Auswandern, meist resultierend im Ruin...
                  - Klatsch und Tratsch
                  - auf jeden Fall keine nuetzlichen Ratschlaege
                  ....

Kommentar

Na ich kann dem Anfrager ne kleine Liste geben von so ein paar erfolgreichen Figuren..extremen Business Figuren...
                    Nur da werde ich die ganzen Steckbriefe mitliefern.
                    In welcher Firma die gearbeitet haben...was sie für ihren Erfolg wirklich machten.
                    Und die meisten Fieslinge waren dann so fies, dass sie reimportiert wurden für Karrieren in Deutschland.

Bald kommt ne Umfrage: "Geile" Deutsche im Ausland...mal sehen wer dann dazu was schreibt.

Kommentar

Na ja, bledsinnige idee so eine Site aber es gibt schlimmeres. Ich glaube, jeder Einwanderer der mehr als 5 Jahre hier ist, Familie hat und zufrieden ist mit seiner neuen Heimat ist erfolgreich. Vielleicht sucht er solche Leute, müssen ja nicht Neumillionäre sein. Aber der Bruno hat recht, der war schon mal da mit was ähnlichem.
                      Prost
                      AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                      Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

419 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 417.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X