Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skat-, oder Dokorunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skat-, oder Dokorunde

#Ad

Kommentar

Hab´s schonmal vor einiger Zeit versucht und moechte nochmal anfragen:
      Irgendjemand in Maceió, oder Umgebung, der Lust hat eine Runde zu kloppen?
      Gruss aus Maceió
      Thomas

AW: Skat-, oder Dokorunde

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
      Hab´s schonmal vor einiger Zeit versucht und moechte nochmal anfragen:
      Irgendjemand in Maceió, oder Umgebung, der Lust hat eine Runde zu kloppen?
      Tömmes...Du willst dich doch nicht kloppen, oder? :mrgreen: Schade, bin mit São Paulo zu weit wech, gegen so 'ne Skatrunde hätte ich nichts einzuwenden!

Kommentar

Tach Teckpac... bisse auch angekommen?

Alle Pappenheimer, die der "Paragraphenreiter" auf der anderen Seite verscheucht hat sind nämlich hier auch versammelt.

Wieviele Paragraphen muss man inzwischen studieren, um "drüben" schreiben zu dürfen???

...war übrigens vorhin in São Paulo, war nämlich die ganze Woche unten in Santos (Reunião... aber immerhin...) jetzt bin ich aber wieder in Goiânia... also auch etwas zu weit weg.

Übrigens: hier spielt man (sehr lautstark!!!) "truco"

Kommentar

truco kenn ich noch nicht. Hier spielt man so ne Art Rommee (baralho, oder so), um Kohle. Ist ja auch nicht schlecht, aber ne Runde Skat, besser noch DOKO, so live, mit verpruegeln und nicht nur am Compi, waere nisch verkehrt.
          Hi Teckpac. Sooo langweilig isses hier garnicht, seitdem Hebinho nur User ist .
          Um nicht in den Stammtisch verschoben zu werden (da find ich ja nieeeee Mitspieler; oder vielleicht doch eher da :o?):
          Leider seid ihr definitiv zu weit wech und wenn ihr mal fuer ein paar Tage hier seid, oder isch in São Paulo haben wir wohl Besseres vor, als Kartenkloppen .
          Gruss aus Maceió
          Thomas

Kommentar

Im Oktober oder November möchte ich gern mal ein paar Tage in Maceió verbringen (einer der wenigen Städte die ich im Nord-Osten Brasiliens noch nicht kenne).
            Da ich bezüglich Apartment sowieso auf Dich zukommen würde, kann man das auch gerne mit einer Runde Skat verbinden (so wie ich die Skatregeln kenne, zu zweit aber leider nicht möglich hoffe wir haben dann noch einen dritten).

Kommentar

Der 3. ist dann Gordinho. Der wohnt auch hier.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Käsetön.... WAAAS Du kennst truco noch nicht? Das kann doch eigentlich garnicht sein. Immer wenn plötzlich am Nebentisch oder so plötzlich laut 'rumgebrüllt wird, jemand aufspringt... auf den Stuhl oder auf den Tisch... und 'truco' brüllt weisst Du bescheid... es handelt sich um truco.

Auch wenn auf einer 'hochwichtigen Versammlung' Herren mit verschlafenen Augen und heiserer Stimme daherkommen... und Mitarbeiter ihre eigenen Chefs verarschen... dann war 'truco' im Spiel...

(muss aber zugeben, dass ich kein grosser Kartenspieler bin!)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.378  
                Aktive Mitglieder: 54
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, AlphaInstitute.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 192.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X