Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

    #Ad

    Kommentar

      :confused: Guten Tag,

      Ich plane ev. für 3-4 Wochen (Juni) ab Sao-Paulo, Santos, südlich alleine per
      Bus zu reisen um den Süden mal kennenzulernen. Muss dazu sagen, dass ich sehr wenig portugiessisch spreche, aber doch mit lesen gehts besser.
      Es geht mir vor allem um die persönliche Sicherheit abends so alleine unterwegs zu sein in einer Stadt. Wie denkt ihr darüber und welche Erfahrung hatten andere schon gemacht. Danke im voraus bestens für anregende Tipps von Euch.

      Gruss von Johann

    • #2
      AW: Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

      Hallo Johann,

      ich bin eine Frau und vor 5 Jahren alleine mit Rucksack durch Suedamerika gereist (unter anderem auch Rio, Sao Paulo und den ganzen Sueden von Brasilien) und kann nur sagen: Mach es einfach! Natuerlich muss man aufpassen und vorsichtig sein aber man sollte sich nicht von Angst und Schaumaerchen einschuechtern lassen!

      Also viel Spass bei deiner Reise

      Kommentar


      • #3
        AW: Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

        klaar ohne probleme....

        reise kreuz und queer durch brasilien mit meiner ente
        nie was gehabt....

        ohne probleme

        gruss aus buzios rj
        http://www.villaacquamare-doscavalos.com/

        Kommentar


        • #4
          AW: Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

          Zitat von villaacquamare-doscavalos Beitrag anzeigen
          reise kreuz und queer durch brasilien mit meiner ente
          meinst du eine Citroen Ente?
          Prost
          AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
          Skype''' robertwolfgangschuster

          Kommentar


          • #5
            AW: Alleine Reisen - Wie denkt Ihr ?

            Zitat von robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
            meinst du eine Citroen Ente?
            klaar wie eine wurstsuppe....

            mein erstes treffen ericeira p 223july-28 1987...mensch war damals in der fabrik auch mangualda wo die letzten enten gebaut wurde....

            habe 2cv charleston 1984...anscheinend sei eine ente in
            niterio ein portugiese..

            komm nach buzios wenn du enten fahren wirst
            see you in buzios...

            ps fuers thema komm ruhig bei mir vorbei....habe pousada auch wohnungen zu vermieten...
            preise normal....
            baeckeri neben an macht auch quentinas-mittagessen 6 reais in buzios leute.... baia formosa beach kite surf top... das waermste wasser....
            hier schliesst man das haus nicht ab zahle ja 500reaisP-p wenn jemand erwischt wird...kopfgeld... hehehe
            http://www.villaacquamare-doscavalos.com/

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.657  
            Beiträge: 183.346  
            Mitglieder: 12.448  
            Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 311.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X