Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ich suche eine nette Brasilianerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich suche eine nette Brasilianerin

Hallo zusammen,
    sicher bin ich mir bewußt,das das Thema hier schon soo oft behandelt wurde; und nun schon wieder einer. Aber auch ich hab viele Wege versucht,eine nette Brasilianerin kennen zu lernen. Und auch Eure Tipps dankend angenommen,aber.......
    So nun würde ich es gerne auf diesem Wege versuchen.
    Sollte es denn vielleicht eine nette Brasilianerin zwischen 27 und 35 hier geben,die vielleicht einen netten ( hoffe ich doch ) 42 jährigen Unternehmer aus dem norden Deutschlands kennen lernen möchte, dann wäre ich sehr erfreut darüber , und gern würde ich dir mehr von mir erzählen.
    Michael

Willst du wirklich, dass ich dir eine nette Dame in de von dir gewünschten Alter vermittle ? Dann schreib mir ne Nachricht in meine Inbox. Ich kann dir sogar garantieren, dass sie keine Nutte ist (oder war). Selbst ein paar Deutschkenntnisse hat sie noch von ihrem 6-monatigem Aupair-Aufenthalt in Deutschland. Und hübsch ist sie allemale. Dafür garantiere ich mit meinem "do Leme"-Qualitätssiegel.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 234.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X