Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche....Ich weiß, dass es Dich gibt!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich suche....Ich weiß, dass es Dich gibt!!!

Ich weiß, dass es Dich gibt!!!
    Ich suche der Mann der meine Seele berührt, meinen Geist beflügelt und meinem Körper gut tut.
    Ich komme aus Brasilien, sportl.schlank, und bin ich noch nicht müde!!!Ich suche weiter.......

Hallo Karinhosa,
    einen lieben Gruß aus dem hohen Norden,aus Schleswig Holstein.
    Leider erzählst Du ja nicht viel von Dir; vielleicht magst Du das ja einmal in einer persönlicheren Mail machen?
    Ich bin Michael,42, lebe nördlich von Hamburg.
    Meine E-Mail Addresse LibertyLights@hotmail.com
    muito beijos
    Michael

Kommentar

Für jede und jeden gibt es die richtige person

das Problem ist einfach nur diese person zu finden. Um zu finden muss man sich auch trauen und einfach versuchen.
      Nur, kennenlernen sollte man sich erst mal, beschnuppern wie man hier sagt.
      Also los, schnupper einfach mal.
      schöne Grüsse

Kommentar

Hallo, gerne würde ich dich kennenlernen. Ich bin ein 27 Jähriger Deutscher aus Norddeutschland, wohne zw H und Hb und würde gerne eine freundliche und nette Brasilianerin für längere Beziehung treffen.
        Bremen-die Metropole im Nordwesten.

Kommentar

Klar gibts den)

Du musst nur mal etwas mehr über dich schreiben!: grösse, interessen und wo Du wohnst, und am besten noch ein oder mehrere Bilder...

ich heiße andreas, wohne in thür. ,herrliche gegend, bin 38 j. alt, 1,82 m gross, sportl. schlank., spreche fließend spanisch, mas ou menos portugiesisch(seit 2 jahren), englisch u. was mehr., liebe sprachen , ich würde Dich gern mal kennenlernen.schreib doch mal!!

viele gruesse von andy, tchao

die anzeige klingt aber wie n fake , hat sich einer n spass gemacht)
          Thüringen grüßt die Welt

Kommentar

Hallo Du!
            Ich hab gerade deine Anzeige gelesen und dachte antworte doch mal!
            Ich bins Thomas aus Nordbayern und ich bin 38 Jahre jung habe kurze dunkelblonde Haare und blaugraue Augen.
            Ja weswegen antworte ich dir nun, ich bin solo und suche eine Partnerin und nicht nur was für eine Nacht sondern für ein Leben lang, naja wenn es klappt. Ich war vor einigen Jahren mit einer Frau aus Brasilien zusammen die in meiner nähe wohnt, und habe daher die Fröhlichkeit und Lebensfreude die Sie haben kennen und lieben gelernt.
            Daher dachte ich, weswegen kann nicht auch ich mal wieder Glück haben und so eine Frau kennenlernen.
            Ja, was was soll ich sonnst so von mir schreiben, frag mich doch einfach wenn du mehr über mich erfahren möchtest, würde mich sehr freuen!
            Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück!

Bussi

Tom

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
            Aktive Mitglieder: 71
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X