Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adresse anhand Telefonnummer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adresse anhand Telefonnummer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen,ob es möglich ist anhand einer Telefonnummer
    die vollständige Adresse in Brasilien(Duques de Caixas) herauszubekommen?
    Wäre echt toll wenn dazu jemand eine Antwört wüsste.

  • #2
    Wie in Deutschland geht das auch nicht in Brasilien so einfach...Anderesherum ist das unter bestimmten Vorraussetzungen möglich (Einwilligung zu Veröffentlichung der Adressdaten vom Besitzer). Aber Du wirst dann wohl sämtliche Telefonbücher durchforsten müssen um mit viel Glück die entsprechende Person / Adresse zu bekommen. Oder einfach anrufen und fragen?!!!!!!!!
    Abraço...
    o Tobe

    Kommentar


    • #3
      Ähhhem --- ruf' doch einfach an und frag nach der Adresse. Oder soll's ne Überraschung werden?!
      Allerdings, wenn's das D.d.C. im Norden von Rio ist, nicht gerade die beliebteste Gegend dort.

      Kommentar


      • #4
        Hallo !!
        Wenn Du viel zeit hast probier mal diesen link
        http://www.infobel.com/teldir/
        Dann Brazil anklicken und hier kannst Du dann eine Telefongesellschaft raussuchen.
        Viel Spass dabei.......

        Kommentar


        • #5
          In Brasilien weiss ich nicht ob es geht, aber das dies in Deutschland nicht geht stimmt so nicht. In der Juni Telefonrechnung stand klein eine Änderung des TK-Gesetztes drauf, wenn mann nicht anruft und wiederspruch einlegt können ab Ende dieses Jahres anhand der Telefonnummer die hinterlegten Daten eines Teilnehmers erfragt werden.

          Finde dies eine absolute Schande, mann kann dann nicht mehr einfach so seine Telefonnummer rausgeben ohne Angst haben zu müssen dass derjenige irgendwann vor der Haustüre steht.

          Also, Einspruch einlegen!!!

          Gruß

          Sebastian

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sebastian,

            interessanter Beitrag, ich muß da mal auf der Rechnung nachschauen.Heißt das, dass die Telekom (Auskunft) jetzt auch Adressdaten anhand der Tel-Nummer herausgibt ?

            Allerdings war das schon immer möglich - die Telekom hat das nur nie selbst gemacht. Es gibt Telefon CD-ROMs (KlickTel oder D-Info) bei der man Adressen anhand von Telefonnummern suchen kann.
            Die Telekom ist dagegen gerichtlich vorgegangen, hat allerdings verloren, das Argument der Richter: man könnte ja auch das Telefonbuch nach einer Nummer durchsuchen.

            .vasco

            Kommentar


            • #7
              brobiere mal die Seite

              www.telelistas.net

              Gruss
              Reiomar

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Themen: 24.092  
              Beiträge: 176.712  
              Mitglieder: 11.898  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 216.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X