Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe suche meinen Geschäftspartner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bifrost
    antwortet
    AW: Hilfe suche meinen Geschäftspartner

Zitat von zugutgläubig Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Partner hielt sich vom 18.2.2010 bis 14.7.2010 in Deutschland auf.
    Seit dem 14.7.2010 ist er in Oesterreich und auch in der Schweiz mit seiner Familie.

Er wollte zurück kommen weil sein Sohn hier in Deutschland wieder in die Schule gehen sollte. Waren zu gut gläubig und glaubten ihm. Sind übel reingelegt worden.

Hallo Herr "Gutgläubig"

Ich bin auch Geshcädigter - auch zu gutgläubig und bin von Herr Arntzen von massive summen betrogen..
    Ich habe gerade von die Federalen (Polizie in Brasilien) erfahren, das er NICHT officielt bekannt ausgereist ist vom Anfang februar bis gestrigen Datum...

Sind Sie Sicher auf die Informationen?
    Können wir uns unterhalten telefonish/per Mail - direkt?

Ich bin dabei - auf eigene und für andere, der auch betrogen ist, ein Sammelanzeige zu formulieren und Dokumentieren..

Hoffe auf Ihre baldige Rückmeldung..

Beste Grüßen

niels (Bifrost)

Einen Kommentar schreiben:

• HR800
    antwortet

Danke für die Info, woher haben Sie die Informationen?

Kann man mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Gruß Reiner

• zugutgläubig
    antwortet

Hallo, ihr Partner hielt sich vom 18.2.2010 bis 14.7.2010 in Deutschland auf.
    Seit dem 14.7.2010 ist er in Oesterreich und auch in der Schweiz mit seiner Familie.

Er wollte zurück kommen weil sein Sohn hier in Deutschland wieder in die Schule gehen sollte. Waren zu gut gläubig und glaubten ihm. Sind übel reingelegt worden.
    Zuletzt geändert von zugutgläubig; 26.08.2010, 20:29.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von Teckpac Beitrag anzeigen
    Lauro de freitas/Salvador...war der Gesuchte womöglich im Getränkehandel, Lanchonetebusiness, Mohrenkopfimport, Inselverkauf, Immobilienmarkt und Appartmentvermittlung tätig? :mrgreen:
    Nee!
    Definitiv zwei unterschiedliche Personen! Zudem fehlt dem Insulaner fuer solche Klopfer wie der in Lauro de Freitas die erforderliche Menge an grauer Masse!
    Ich hatte schon ueberlegt, meinen Ex-Schwiegersohn in LdF mal nachsehen zu lassen, aber der spricht mit seinem Ex-Schwiegervater nimmer :rolleyes:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Lauro de freitas/Salvador...war der Gesuchte womöglich im Getränkehandel, Lanchonetebusiness, Mohrenkopfimport, Inselverkauf, Immobilienmarkt und Appartmentvermittlung tätig? :mrgreen:

• Titus
    antwortet

Zitat von andreas37 Beitrag anzeigen
    Erst ein Kreditversprechen, danach Gebührenabzocke der imensen Vorkosten später dann nicht mehr erreichbar. Die gutgläubigen "Darlehnsnehmer" sind dann natürlich auf der Suche nach der vielleicht "letzten Hoffnung" um aus ihrer finanziellen Misere zu entkommen.
    Davon hat der "Suchende" aber gar nichts erwähnt !
    Besser den Ball flach halten, bevor man nichts weiss.

Vielleicht will er ja nur einen Kredit zurückzahlen, den er vom Herrn Atzen erhalten hat D und benötigt für die Überweisung irgendwelche Angaben, wie Z.B. seine Kontonummer

• andreas37
    antwortet

Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Und 10 Tage später vermisst Du ihn schon? Darf er denn nichtmal 2 Wochen auf Urlaub fahren, ohne sich abzumelden?

Finde ich ja niedlich. Aber warte dann doch einfach mal 2-3 Wochen ab, er wird dann schon wieder aufkreuzen.

Hier geht es doch um eine ganz andere Sache.
    Erst ein Kreditversprechen, danach Gebührenabzocke der imensen Vorkosten später dann nicht mehr erreichbar. Die gutgläubigen "Darlehnsnehmer" sind dann natürlich auf der Suche nach der vielleicht "letzten Hoffnung" um aus ihrer finanziellen Misere zu entkommen.
    Und für Andere den Herrn Arntzen suchen, würde ich auch nicht. Schließlich sind wir hier in Brasilien und nicht in Deutschland.........

Andreas

• Titus
    antwortet

Zitat von HR800 Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]
    ...er war bis zum 16.02.2010 erreichbar.
    [/COLOR]
    Wohn jemand in Lauro de Freitas und könnte mal kurz bei Ihm vorbeifahren?

Reiner
    Und 10 Tage später vermisst Du ihn schon? Darf er denn nichtmal 2 Wochen auf Urlaub fahren, ohne sich abzumelden?

Finde ich ja niedlich. Aber warte dann doch einfach mal 2-3 Wochen ab, er wird dann schon wieder aufkreuzen.

• HR800
    antwortet

Ja es geht um Rainer Johann Arntzen im “Zusammenhang mit Kreditvermittlung“, aber von schon länger suchen kann keine Rede sein, er war bis zum 16.02.2010 erreichbar.
    Wohn jemand in Lauro de Freitas und könnte mal kurz bei Ihm vorbeifahren?

Reiner

• 007
    antwortet
    Re: AW: Hilfe suche meinen Geschäftspartner

Zitat von andreas37 Beitrag anzeigen
    Wenn es denn also im Zusammenhang mit "Rainer Arntzen" um eine Kreditvermittlung oder der Brasil - Invest bzw. ähnliches geht, solltest Du einfach mal gooooogeln.
    Google

Den Herrn vermissen einige schon länger.

Ich hoffe Du hast nicht zu viel in den Sand gesetzt.
    Ich kann mich natürlich auch irren.

Bis denne
    Andreas

Er sucht sucht ja nach einem Freund und Geschäftspartner Namens Rainer Arntzen.

Ein Schelm der schlechtes denkt. "Ironie aus"

abraço

James

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.488  
Aktive Mitglieder: 35
Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 284.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X