Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

    #Ad

    Kommentar

      oi,
      ich habe mit meinem schwager eine firma die kosmetikartikel vertreibt, wir haben vom hersteller die generallizens für südamerika erworben und suchen lizensnehmer vor ort.
      haubtprodukte sind
      eine enthaarungscreme mit dauerhaftem effekt
      eine creme die tätowieungen entfernt (kommentare kann mann sich sparen, ich hab sie selbst ausprobiert und es hat funktioniert!!!)
      und eine hautpflegecreme für neurodermitis und schwerer akne
      e-mails bitte an info@max-skin.de
      tschöö
      mmwillert
      Abraço,
      Markus Maria dos Santos Willert
      Pensei em parar de Beber....
      ....mas sou brasileiro e náo desisto nunca!!!


    • #2
      AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

      Zitat von mmdossantoswillert Beitrag anzeigen
      oi,

      eine creme die tätowieungen entfernt (kommentare kann mann sich sparen, ich hab sie selbst ausprobiert und es hat funktioniert!!!)
      e-mails bitte an info@max-skin.de
      tschöö
      mmwillert

      Also ich muss trotzdem einen Kommentar abgeben, weil es einfach schwachsinn ist zu sagen das diese creme funktionieren soll.ich habe relativ viel ahnung von allem was mit tattoos zu tun hat. einer meiner besten freunde hat ein tattoogeschäft. man kann tattoos nur mit laserbehandlungen vernünftig entfernen, und auch da gibt es viele stümper. aber hier zu sagen einfach ne creme drauf. das ist lachhaft. jeder der diesen müll kauft ist selber schuld. ich kann davon nur abraten auch nur einen pfennig dafür auszugeben!!!!!!

      Kommentar


      • #3
        AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

        @primel:
        Das Thema wird schon lange heiss diskutiert, kannst dich ja hier mal einklinken: Hat jemand Erfahrungen mit Tattooentfernungscremes? (Ratgeber, Medizin, Beauty)

        Zusatz:
        Vor allem die Firma Tattooentfernung ohne Laser - Tattooentfernung ohne Laser -Tattoos entfernen ist da schon laenger mit Franchising in der Richtung zu Gange.
        Zuletzt geändert von User_11889; 05.07.2010, 16:24. Grund: Zusatz

        Kommentar


        • #4
          AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

          @Hebinho,

          danke für die links ^^. da ich das nicht so gut erklären kann habe ich mal etwas rausgesucht. Tätowierung

          Dort steht auch nochmal: " Die Entfernung von Tätowierungen mittels sog. Tattoo-Cremes ist dagegen aber weiterhin höchst fragwürdig, da ein entsprechender Wirkmechanismus nicht nachgewiesen werden konnte."

          Nicht das ich meine tattoos entfernen lassen würde, wenn überhaupt dann kommen neue drüber . Aber ich habe mich mit meiner Hautärztin mal darüber unterhalten und auch sie sagt das kann nur abzockerei sein. Sie weiß nicht wie eine Creme das bewirken sollte. Ein Tattoo wird in die mittlere Hautschicht gestochen, wie sollte eine Creme das entfernen können?! Höchsten Salzsäure oder ähnliches ^^ aber dann siehts noch beschissener aus (aua). Den 2. Link den du mir hast zukommen lassen, naja da spritzen sie ja etwas in die Haut, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Aber ich würde sagen dann müssten sie auch wie beim tätowieren überall reingehen,kann mir nicht vorstellen das man dort irgendwo 3 mal reinsticht und sich die flüssigkeit dann genau dort verteilt wo das tattoo ist. Ich halte das für genauso fragwürdig. Einfach sehr gut überlegen bevor man sich hacken lässt, und dann entweder richtig oder gar nicht ^^ ist meine Meinung. Aber die spielt ja keine Rolle .

          Kommentar


          • #5
            AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

            ich bin begeistert von der intelligenz mancher forumskollegen, ein kumpel mit tattoostudio machen einem zum hautarzt und man hat richtig ahnung.
            ich glaube man muss das so erklären das es auch der dümmste versteht, weil manche glauben das sie mit fundiertem halbwissen die weißheit mit löffel gefressen haben.
            1. mein tattoo ist weg
            2. 30.000€ - 35.000 € monatsumsatz
            3. 3.275 kunden
            4. 7 kunden bei denen es nicht funktioniert hat, und diese tattoos waren von pfuschern zu tief gestochen.
            5. 0 kundenreklamationen
            und was jetzt andere darüber denken ist mir ziemlich egal, da die zahlen für sich sprechen.
            ausserdem war der tread um geschäftskontakte zu knüpfen und nicht um sich mit hobbyanalysten der modernen hautmedizien zu unterhalten.

            tschöö
            mmwillert

            p.s bei ernstgemeinten anfragen würde ich mir die zeit nehmen, die wirkungsweisse der creme zu erklären.
            Zuletzt geändert von mmdossantoswillert; 06.07.2010, 10:18.
            Abraço,
            Markus Maria dos Santos Willert
            Pensei em parar de Beber....
            ....mas sou brasileiro e náo desisto nunca!!!

            Kommentar


            • #6
              AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

              p.s bei ernstgemeinten anfragen würde ich mir die zeit nehmen, die wirkungsweisse der creme zu erklären.[/QUOTE]

              wieso brauchst du ernstgemeinte anfragen dazu? Du suchst doch Lizenznehmer und solltest doch wissen, daß es Skeptiker gibt. Na dann erklär doch mal, wir sind doch alle wißbegierig.
              Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
              Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

              Kommentar


              • #7
                AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

                Zitat von mmdossantoswillert Beitrag anzeigen
                ich bin begeistert von der intelligenz mancher forumskollegen, ein kumpel mit tattoostudio machen einem zum hautarzt und man hat richtig ahnung.
                ich glaube man muss das so erklären das es auch der dümmste versteht, weil manche glauben das sie mit fundiertem halbwissen die weißheit mit löffel gefressen haben.

                p.s bei ernstgemeinten anfragen würde ich mir die zeit nehmen, die wirkungsweisse der creme zu erklären.

                Moin, also du kannst mir ja ruhig meine Intelligenz absprechen ^^. trotzdem wirst du dadurch nicht glaubwürdiger oder deine creme besser. ich habe meine meinung dazu gesagt,punkt ende. jeder der dieses produkt kaufen möchte ..bitte schön. aber sei es wie es ist, erkläre doch bitte mal die wirkungsweise. wenn die creme funktioniert dann esse ich eine tube davon . schönen tag noch

                Kommentar


                • #8
                  AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

                  Zitat von primel Beitrag anzeigen
                  ...wenn die creme funktioniert dann esse ich eine tube davon ...
                  Da wird es dir zwar auch Farbpigmente "austreiben", aber ob das so geniessbar ist??

                  Der Trick ist das "Emulgieren" der Farbpigmente unter der oberen Hautschicht und dann das "Ausschwemmen" ueber das Lymphsystem. Dauert aber bis zu 9 Monaten und funktioniert nur mit Partikeln, die klein genug sind, um durch die Lymphkapilare zu passen.

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

                    Zitat von primel Beitrag anzeigen
                    wenn die creme funktioniert dann esse ich eine tube
                    Jessasmarantjosef, wo hast dich den du tätowieren lassen, im Dickdarm? :p
                    aber ernsthaft: in Brasilien wird "dank" der "Amateurspezialisten" durchwegs zu tief gestochen. kommt die Creme da auch mit? :rolleyes:
                    Prost
                    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                    Skype''' robertwolfgangschuster

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

                      Der beste Titel zu einem Bericht ueber Tattoo-Entfernung ist der im Stern:
                      Tattoo-Entfernung: Bye Bye, Arschgeweih - Lifestyle | STERN.DE

                      Ich weiss ja nicht, was Robert mit "durchwegs zu tief" bezeichnet, aber wenn das im Sterntitel erwaehnte Tattoo unter dem Nabel sichtbar wird, wurde in der Tat zu tief gestochen.
                      Zudem kannst du bei den Tattoomaschinen den Hub nicht allzusehr verstellen, hoechstens zu wenig, dann peelt sich das Tattoo mit der sich regenierenden oberen Hautschicht nach Wochen langsam aber sicher ab.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.636  
                      Beiträge: 183.212  
                      Mitglieder: 12.431  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 303.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X