Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lizensnehmer für Kosmetikartikel in Brasilien gesucht

Zitat von robertwolfgangschuster Beitrag anzeigen
    Jessasmarantjosef, wo hast dich den du tätowieren lassen, im Dickdarm? :p
    aber ernsthaft: in Brasilien wird "dank" der "Amateurspezialisten" durchwegs zu tief gestochen. kommt die Creme da auch mit? :rolleyes:
    oi,
    nein, bei tiefgestochen muss ich passen. ich bin schließlich ehrlicher geschäftsmann und kein wunderheiler.
    verdammten amateure
    tschöö
    mmwillert
    Abraço,
    Markus Maria dos Santos Willert
    Pensei em parar de Beber....
    ....mas sou brasileiro e náo desisto nunca!!!

Kommentar

Zitat von primel Beitrag anzeigen
      Moin, also du kannst mir ja ruhig meine Intelligenz absprechen ^^. trotzdem wirst du dadurch nicht glaubwürdiger oder deine creme besser. ich habe meine meinung dazu gesagt,punkt ende. jeder der dieses produkt kaufen möchte ..bitte schön. aber sei es wie es ist, erkläre doch bitte mal die wirkungsweise. wenn die creme funktioniert dann esse ich eine tube davon . schönen tag noch
      oi,
      wie es der herr hebinio beschrieben hat ist sehr zutreffend.
      wo darf ich die dose hinschicken?
      gruss
      mmwillert

p.s da die creme zweckentfremdet wird berechne ich nur den ek-preis von € 29,90
      Abraço,

Kommentar

Zitat von valadares Beitrag anzeigen
        p.s bei ernstgemeinten anfragen würde ich mir die zeit nehmen, die wirkungsweisse der creme zu erklären.
        wieso brauchst du ernstgemeinte anfragen dazu? Du suchst doch Lizenznehmer und solltest doch wissen, daß es Skeptiker gibt. Na dann erklär doch mal, wir sind doch alle wißbegierig.[/QUOTE]

oi valadares,
        das mit den skeptikern is ok, da erklärt mann gerne, aber leute die einen gleich als scharlatan abstempeln und davon überzeugt sind das so was nicht funktionieren kann sind rückstandig und gehen mir mit ihrer besserwisserei auf den sa...
        ich erkläre es einmal auf die einfache art.

die creme zieht in die haut ein und "zersetzt" mit ihren nätürlichen säuren, die farbpartikel des tattoo´s. wenn die farbpartikel klein genug geworden sind, können und werden diese durch das körpereigene lymphsystem aus dem körper ausgeschieden.

das müsste eigentlich leicht verständlich und aussreichend erklärt gewesen sein.

gruss
        mmwillert
        Abraço,

Kommentar

Bedanke mich für die auskunft. Ich bin ja auch immer mal am gucken, womit man in Brasil sein taschengeld aufbessern kann und bin für neue investitionen und geschäftsideen zu haben. Aber in deinem fall gibt es zwei gründe mich nicht weiter damit zu beschäftigen:
          1. Halte ich deinen umgangston für ein wenig schroff, sagt mir nicht zu.
          2. Rechne ich mal deinen einkaufspreis pro dose von 29,90 €, schlage ich Zoll, steuern, transport, verdienstspannen für dich und mich etc etc drauf, dann komme ich irgendwann zu einem verkaufspreis um die 150 R$ pro dose. Wie lange reicht eine dose- eine woche, einen monat? Hebinho gibt zu bedenken, eine behandlung kann bis zu 9 monaten dauern. Wer soll denn in Brasilien das bezahlen können?
          Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
          Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

Kommentar

oi valadares,
            ich weiss ja nicht was es bei dir braucht um eine etwas härten u-ton hervorzurufen, wenn du aber als schreiner einem bäcker das brot backen beibringen willst kann es schon mal sein das ein teigroller fliegt.
            bei der 2. sache muss ich sagen, das es auch in br bestimmt genug leute mit geld gibt die auch bereit sind es für so etwas auszugeben.
            ich habe unlängst 150 dosen in die türkei (izmir) geliefert und ich denke mal das die auch nicht so ein einkommen wie in deutschland haben. genau kann ich dir das allerdings nicht sagen.
            das haubtproblem wird aber sein, wenn das so zutrifft wie robertwolfganschuster geschrieben hat, das die tätowierungen zu tief gestochen sind und aus dem grund nicht entfernt werden können. wenn auf dem tattoo narben zu sehen sind ist es zu tief und ein entfernen ist nicht möglich.
            ausser dieser tattoo creme, um die es hier als geht, habe ich eingangs auch noch andere produkte in meiner angebotspalette gehabt z.b was gegen neurodemitis und eine enthaarungscreme (intimtauglich=brasilian waxing ade).
            als tip für dich zum taschengeld aufbessern, kleinstelektronik so wie z.b usb sticks oder digicams sind in d echt billig und kosten in br richtig geld.
            für mich sind geschäfte in br. nur dann interessant wen es sich um grossmengen (ü 1000 stk.) handelt, da sich sonst der ganze verwaltungaufwand und die transportkosten nicht rentieren.

gruss
            mmwillert

p.s empf. VK in Deutschland € 99,90 in br um die 200 reals
            wie lange eine dose hält kommt auf die grösse des tattoo´s an
            Zuletzt geändert von mmdossantoswillert; 07.07.2010, 12:36.
            Abraço,

Kommentar

wer sich näher mit der tattoo-geschichte beschäftigt, hat sicher von christian wahrlich, dem könig der tatowierer, gehört. wahrlich und tattoo-theo hatten vor über 60 jahren in hamburg schon eine creme um tätowierungen zu entfernen. ob die funktioniert hat?

mibi
              --
              Dieser Satz kein Verb.

Kommentar

oi mibi,
                gute frag, muss aber gestehen das ich davon noch nichts gehört habe.
                von unserer creme weiß ich das sie in der schweiz entwickelt worden ist und das es so um die 10 jahre gedauert hat die rezeptur zu entwickeln.
                mit den damaligen (1950) inhaltstoffen und dem stand der chemiekenntnisse würde ich aber eine zuverlässige entfernung eines tattoo´s anzweifeln, wobei ich die chemiekentnisse der beiden nicht abwerten will.

gruss
                mmwillert
                Abraço,

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.431  
                Aktive Mitglieder: 51
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 223.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X