Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen diesen Donnerstag in Rio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • didi
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    hallo,
    wenn's im Paço Imperial stattfinden sollte könnt ich mich da evt. mit einklinken.
    einige busse fahren von uns ja bis castello, da wären es dann ja nur noch 100mtr. fussweg.

    gruss didi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
    Gr, gr, gr,...
    ??? Wie meinen ???
    Não entendo nada...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Gr, gr, gr,...
    Warum wundert mich das nicht wirklich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VivaKika
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Hi Ursinho,

    es wäre sicher interessant für mich Nova Iguaçu kennenzulernen, aber ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewisen, aus Barra da Tijuca bräuchte ich sicher 2 Std. mit umsteigen und allem.

    Wie wäre es mit dem Zentrum? Es gibt ein schönes Café im Paço Imperial! Mit dem Bus sind es etwa 45 min für mich. Man könnte es als Ausgangspunkt nehmen und dann in eine kleine Bar in den Seitenstraßen gehen.

    Mehr Interessierte?

    Danke Dir für Deine Antwort ^_^, es wird ja langsam mit der Idee sich zu Treffen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Olá!

    Bin zwar in Rio, aber in solche Reichengegenden komme ich kaum ;-)

    Wie wäre es mit einem Treffen in Nova Iguaçu? Da könnten auch Leute aus Campo Grande, Belford Roxo oder DdC einfacher herkommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • VivaKika
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht mehr in Rio bin. Mit dir würde ich mich auch mal gerne treffen ...

    Du bräuchtest dann auch nicht erst nach Ipanema zu kutschen. Wir waren ja fast Nachbarn ...
    Ah wie schade! Wärst Du hier, hätte sich schonmal ein Freiwilliger gefunden! Aber ich bin geduldig und hoffnungsvoll! Bis morgen Abend antworten vielleicht noch 2-3 Leute!

    Danke und liebe Grüße!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Zitat von VivaKika Beitrag anzeigen
    In Ipanema kann man sich in einer Bar in der Nähe von der U-Bahn treffen. Das ist dann für jeden bequem zu erreichen! Ich finde, Leute kennenlernen ist immer eine tolle Sache, vor allem um voneinander zu lernen! Freu mich auf Antworten!
    Schade, dass ich nicht mehr in Rio bin. Mit dir würde ich mich auch mal gerne treffen ...

    Du bräuchtest dann auch nicht erst nach Ipanema zu kutschen. Wir waren ja fast Nachbarn ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • VivaKika
    antwortet
    AW: Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    In Ipanema kann man sich in einer Bar in der Nähe von der U-Bahn treffen. Das ist dann für jeden bequem zu erreichen! Ich finde, Leute kennenlernen ist immer eine tolle Sache, vor allem um voneinander zu lernen! Freu mich auf Antworten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • VivaKika
    hat ein Thema erstellt Treffen diesen Donnerstag in Rio?.

    Treffen diesen Donnerstag in Rio?

    Wer hat Lust einfach spontan ein Treffen diese Woche Donnerstag (Übermorgen) in Rio, evtl. Ipanema oder Leblon zu machen? Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten unterhalten, die Erfahrung mit dem Leben in Brasilien haben und bin noch bis Freitag in Barra da Tijuca! Wie wäre es mit Donnerstag Nachmittag oder Abend?
    Würde mich echt freuen!
    Kika

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.844  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 32
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X