Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourismus-Projekt B&B-Bereich sucht Investoren / Geschäftspartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tourismus-Projekt B&B-Bereich sucht Investoren / Geschäftspartner

#Ad

Kommentar

Liebe Foren-Mitglieder

Die WM2014 steht vor der Tür und so entstand der Gedanke (vor rund 1,5 Jahren) ein Projekt im Bereich B&B in Brasilien auf die Beine zu stellen.

Das Konzept steht - dies jedoch alleine zu "stemmen" ist mir schlicht nicht möglich, da es erstens erhebliche finanzielle Mittel benötigt und - was noch viel wichtiger ist - aufgrund der Grösse Brasiliens gar nicht zu bewältigen ist!

Gesucht werden in den 12 WM-Austragungs-Orten jeweils ein Geschäftspartner / Standort-Inhaber, die jedoch alle zusammen unter einer Marke auftreten. Das ist der Grundgedanke. Die Details werde ich hier verständlicherweise nicht erläutern können!

Kapitalbedarf je Standort € 5'000.- / diese werden zu 80% in die Werbung reinvestiert!

Interessierte Personen mit folgenden Voraussetzungen melden sich am Besten via PN oder e-Mail an mich direkt! Vergabe erfolgt bis spätestens ende April 2011 - Das Projekt geht online am 01.01.2012.

Voraussetzungen:

1. Investition € 5'000.-
      2. Sprachkenntnisse Deutsch sowie Portugiesisch und MINDESTENS 1 weitere FREMDSPRACHE
      3. Standort-Adresse in einer der 12 WM-Austragungs-Stätten (oder NAHEN Agglomeration)!!!

Das Projekt ist ausgereift und bei einem jährlichen Tourismuswachstum im 2stelligen %-Bereich sicherlich eine Goldgrube.

Voraussetzung ist, dass ALLE 12 an einem Strick ziehen - dann schaffen wir eine Plattform die von sich reden machen wird - und das nicht nur bis zur WM sondern auch danach!!!

LET's DO IT !!!
      Zuletzt geändert von Marlboroli; 08.03.2011, 02:11.

AW: Tourismus-Projekt B&B-Bereich sucht Investoren / Geschäftspartner

Geld versenken?

Die Verantwortlichen sollen sehen wo sie ihr Geld herbekommen.
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Deine Antwort spricht für sich selbst, aber nicht gerade für Dich ...
        (Lesen und VERSTEHEN sind halt immer noch 2 verschiedene Dinge!)

Kommentar

Das Konzept steht - dies jedoch alleine zu "stemmen" ist mir schlicht nicht möglich, da es erstens erhebliche finanzielle Mittel benötigt und - was noch viel wichtiger ist - aufgrund der Grösse Brasiliens gar nicht zu bewältigen ist!

Dann lass`es doch sein.

Immer und immer wieder wird in den Foren allgemein versucht, an das Geld anderer
          Leute zu kommen (nicht speziell Du oder Brasil-Web) - ich für meine Person reagiere
          da sehr sensibel und muß mich hin und wieder zu einem Kommentar melden. Aber
          nichts für ungut - viel Erfolg dennoch.

Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich, wie belang- und inhaltslos gewisse Kommentare in den Foren allgemein sind - Deine gehören mit Sicherheit dazu.

Darauf reagiere ich sensibel.

Was glaubst Du wohl wie Firmen entstehen?

Rezept zur besseren Kommunikation:
            1. zuerst LESEN
            2. VERSUCHEN zu VERSTEHEN
            3. NACHDENKEN
            4. ERST D A N N SCHREIBEN

Dann lassen sich solche Kommentare, wie die Deinen auch vermeiden!!!

Viel Glück AUCH FÜR DICH - Du wirst es in Deinem Leben sicherlich noch brauchen!!!

Kommentar

Hallo zusammen,
              an Marlboroli: Vielleicht ist dein Projekt gut, aber die Aussage im Forum nicht sehr konkret. 4000 Euro für Werbung und alle sollen an einem Strick ziehen ... Das klappt nicht mal bei 3 Partnern (ist jedenfalls meine Erfahrung)... Wenn du dein Konzept hier nicht posten willst, hilft vielleicht eine kleine Extra-Homepage nur für das Projekt. Damit könntest du dann die Interessenten vielleicht überzeugen.
              Ich habe auch schon an so etwas gedacht. Wohne auf einem Berg mit direktem Blick auf das Olympiastadion in Rio... Ich hätte genug Platz für eine Pousada, fehlt halt auch noch das Geld...

an Gemic: Ich hätte geschrieben: "Wenn das Konzept ausgereift und eine Goldgrube ist, kommen die Investoren von allein..." Die Formulierungen sprechen für sich und jeder der...
              "1. zuerst LESEN
              2. VERSUCHEN zu VERSTEHEN
              3. NACHDENKEN
              4. ERST D A N N SCHREIBEN"

... berücksichtigt, merkt auch, dass es sich wohl um eine Schnapsidee handelt.

Kommentar

Guten Tag Jörg Kramer

Besten Dank für Deine Meinung.

Es ist jedoch folgendes zu bedenken:

Deine Aussage:
                ...aber die Aussage im Forum nicht sehr konkret!

RICHTIG,
                aber das ist, denke ich, auch verständlich! Schliesslich will ich ja mein Konzept nicht jedem gleich auf dem Silbertablett servieren!!!

Deine Aussage:
                ...4000 Euro für Werbung und alle sollen an einem Strick ziehen ... Das klappt nicht mal bei 3 Partnern (ist jedenfalls meine Erfahrung)...

FALSCH,
                denn wenn jeder der 12 für SEIN Gebiet € 5'000.- in die Hand nehmen muss, wird er wohl auch gewillt sein, seinen Hintern zu bewegen und dazu beizutragen, dass das Portal ein Erfolg wird!

ANMERKUNG:
                Weisst Du was ein Radio-Spot in Europa kostet und was er hier in Brasilien kostet? Ich weiss es!

Weisst Du was AdSence Werbung bei Google kostet oder bei Facebook? Ich weiss es!

Dieses Konzept beruht nicht auf einem Hirngespinst eins schweizer Idioten! Es gibt bereits ein ähnliches Portal, welches weltweit (vor allem aber in europa "tätig" ist und den südamerikanischen Markt TOTAL vernachlässigt!

Dafür bedanke ich mich bei diesem Portal und springe gerne in die Bresche, aber alleine ist das Ding einfach zu gross.

Wer genauso denkt wie ich und das Potential im Brasilianischen Tourismus-Bereich kennt oder ebenso einschätzt, ist herzlich eingeladen, sich das Konzept anzuhören und sich dann zu fragen, ob es ein Hirngespinst ist - oder ob es sich lohnt für eine gute Chance den "A..." in die Luft zu kriegen und für etwas mit Zukunft auch mal zu schuften, als den ganzen Tag vor sich hin zu jammern,

"Ach wär ich bloss, ach hätt ich bloss...."

GANZ PERSÖNLICH AN DICH JÖRG: Was machst Du denn beruflich?

Herzliche Grüsse an alle Foren-Mitglieder und -Besucher !!!
                Zuletzt geändert von Marlboroli; 08.03.2011, 13:14.

Kommentar

Hallo Marlboroli,
                  schon gut, will auch nicht weiter über ein Konzept streiten, das ich nicht kenne. Wenn du überzeugt bist und das Konzept ist ok, schaffts du es vielleicht. Viel Erfolg.

Ich arbeite in Rio mit Appartements. Leider haben sich alle potenziellen Projekte, die mir in Aussicht gestellt wurden, bevor ich nach Rio gezogen bin, in Luft aufgelöst - aus unterschiedlichen Gründen. Also muss ich Ärmel hochkrämpeln, oder so wie du es formulierst..
                  Ich hab jetzt meine Webseite so gut wie fertig und versuche jetzt, die Aktivitäten auszudehnen. siehe: www.oi-rio.com

Ansonsten: Familie, Haus, kaum Freizeit

Kommentar

Re: Tourismus-Projekt B&B-Bereich sucht Investoren / Geschäftspartner

Der Vorschlag klingt schon sehr verlockend, vor allem der Teil mit der Goldgrube, für mich ist das aber nichts. Ich investiere nämlich gerade in ein Projekt, bei dem ich Mubarak beim Transfer von einigen Millionen Dollar in Ausland helfe. Zwar muss ich da auch eine Bearbeitungsgebühr vorstrecken, die liegt aber sogar noch unter 5000 Euro. ;-)

Kommentar

Marlboroli,

Deine Gedanken sind nicht schlecht, aber glaube mir, zur WM , zu den Olympischen Spielen und Karneval wird in einer anderen Liga gespielt. Ich hätte meine Zimmer schon mehrfach vermieten können. Einen Vermittler brauche ich zu Hochzeiten nicht.

klaus
                      www.pension-brasilien.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 258.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X