Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ostern in BH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ostern in BH

    #Ad

    Kommentar

      Wir sind über Ostern in BH (Zentrum). Wer hat denn mal Lust auf ein Osterbier?
      Gruss, JELA

    • #2
      AW: ostern in BH

      Hallo Jela
      wahrscheinlich sind die meisten auf und davon aber zumindest ich bin da.
      BH Zentrum ist normalerweise nichts für ein Bier, besser ist Savassi. Mal sehen wer sich noch meldet und dann suchen wir eine Bar in Savassi.

      Gruß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar


      • #3
        AW: ostern in BH

        gut. Mal sehen wer noch Lust hat. Wir sind übrigens in Lourdes... Fahren Sonntag nach SP zurück.
        Gruß JELA

        Kommentar


        • #4
          AW: ostern in BH

          Moin, moin

          Nach BH ist es mir für ein oder zwei Bier zu weit. Aber viel Spass dort!

          Beste Grüße aus SP

          Vincent

          P.S.: Aber vorsicht mit den Kneipenbekannschaften. siehe anderen Beitrag hier im Forum )
          Zuletzt geändert von Vincent; 21.04.2011, 18:39.

          Kommentar


          • #5
            AW: ostern in BH

            Hallo Vincent,
            keine sorge die polizei paßt gut auf mich auf.
            Ich trinke dann einfach ein bier für dich mit .
            Schönes wochenende )

            Kommentar


            • #6
              AW: ostern in BH

              Salü Jela,

              ich werde am Samstag so ab 15:00 im Haus München am Stammtisch der Rentner sein. Da seid ihr sicher auch willkommen.

              Gruss

              Felix

              Kommentar


              • #7
                AW: ostern in BH

                So, jetzt endlich wieder mit dem Laptop tippen, auf dem Handy ist es schon umständlich...

                Felix, wie lange halten die Rentner denn am Stimmtisch durch ;-) ? 15:00 Uhr ist etwas früh für den Abend und etwas spät zum Mittagessen. Aber prinzipell wollte ich mir das München (vor allem die Speisekarte) schon mal ansehen, also warum nicht am Samstag...

                Tiradentes, wenn Du eine nette Kneipe kennst, sag ruhig bescheid. Morgen (Fr) steht bei uns Ouro Preto auf dem Programm, mal sehen ob wir abends noch fit sind. Hast Du noch einen Tip für BH und Umgebung? Habe das Gefühl, dass es hier in BH gar nicht so viel zu sehen gibt... Heute haben wir uns den Mercado angesehen, und waren oben im Park Mangabeira.
                Sind die Leute in BH schon so wie die Paulistas, dass sie an Feiertagen in Scharen die Stadt verlassen? Mir gefällt SP an den Feiertagen und langen Wochenenden am besten, weil dann alle weg sind und man sich endlich mal frei bewegen kann.

                Schönen Abend, Gruß
                JELA

                Kommentar


                • #8
                  AW: ostern in BH

                  Hallo Jela,
                  ein wenig hast du Recht, in Belo gibt es weniger Sachen zu sehen
                  Was sicher interessant ist : der Pampulha-See mit seinen Villen, dem Stadion (wegen Umbau geschlossen), der Kirche San Francisco von Neymayer, daneben das neue größere Riesenrad im Kirmespark wegen der Aussicht über den See und in der Innenstadt der Praca Liberdade mit dem Governeurspalast.

                  Belo hat natürlich seine Umgebung, Ouro Preto, Mariana, die Eisenbahn dazwischen. Wir waren heute mit Besuch aus D auf der Serra Piedade (1700 m hoch, 35 km Fahrt) Kloster und Kirche in Caracas, weitere 50 km Fahrt), da waren wir den ganzen Tag unterwegs. Hat ein wneig länger gedauert, weil eine wichtige Brücke auf der BR 381 in Richtiung Vitoria eingestürzt ist und alles umgeleitet wird. Wir haben aber sowie den schöneren Weg über Sabara und Caete genommen, waren zur viele Autos unterwegs, aber problemlos.

                  Ein Bier trinken ging am Freitag, unsere Lieblingskneipe wäre die Bar Ideal in der Rua Sergipe 1187 mitten in Savassi, dem Ausgeh-Zentrum.

                  Allerdings weis man Feiertags-Freitags nie, wer aufhat. Telefon war grade nicht besetzt.
                  Lourdes hat aber auch einiges zu bieten (nur vornehmer, geht aber auch)

                  Ich schick dir eine PN mit meiner Handy Nummer, evtl. geht's dann Samstag. Bin aber morgen tagsüber außerhalb, also evtl. SMS schicken.

                  Gruß
                  Tiradentes
                  Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: ostern in BH

                    Salü Jela,

                    der Stammtisch dauert so bis 18:00. Dann kommen die Ambulanzen der Altersheime um die Insassen abzuholen.

                    Gruss

                    Felix

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: ostern in BH

                      Hallo Jela, Felix
                      also bei ir hat sich noch jemand aus dem Forum gemeldet, der dabei sein würde. Besser aber abends.
                      Haus München um 15 Uhr ist ein wenig kompliziert, sicher was für Rentner zum Schnacken. Speisekarte gut zum Ansehen, aber Deutsche essen Picanha, es sei denn sie haben seit 2 Jahren nichts mehr in D gegesen. Aber die Flaschen-Bierauswahl ist doll.

                      Also meldet euch noch mal.

                      Tiradentes

                      (jetzt erst mal unterwegs)
                      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.692  
                      Beiträge: 183.532  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      159 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 158.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X