Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #21

    AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

    Zitat von Schneekeks Beitrag anzeigen
    Mein Problem an der ganzen Situation: Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt und keine Ahnung wie ich mich verhalten soll!!! Find das ja schon bei Deutschen schwierig genug, aber ab wann findet ein Brasilianer ein Mädel zu aufdringlich? Ich würde am liebsten jeden Tag mit ihm skypen, aber ihn auch nicht andauernd nerven: "Wann bist du heute zu hause?" etc. Und habe Angst, dass wenn ich ihn jetzt direkt Frage ob er es ernst meinte ich solle ihn besuchen kommen (was ich tun würde), er so was sagt wie: hey is alles zu kompliziert, lass uns Freunde sein, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, Ratschläge oder sonst irgendwas nützliches für mich?
    Brasilianerinnen sind sehr eifersuechtig und wuerden ihn "nerven".
    Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich denke, dass Brasilianer nichts anderes erwarten.
    Schreib oder sag ihm, dass er die Finger von anderen Frauen lassen soll (ob er das dann macht, ist eine andere Frage), bis Du dann irgendwann kommst und warte seine Antwort ab ( wenn Du nur schreibst; vielleicht zunaechst die bessere Taktik).

    Viel Glueck!
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    Kommentar

    • #22

      AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

      Liebes Mädel - am Aschermittwoch ist alles vorbei.... Du merkst wie der Kontakt immer weiter abflacht daran siehst Du
      wie es sich bei diesem Techtelmechtel um eine Eintagsfliege gehandelt hat... nicht nur Du mit einem BR, viele tausend
      Karnevalsbekanntschaften entstehen und vergehen... trotzdem viel Glück.
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar

      • #23

        AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

        @Cheesytom: Echt? Also das find ich persönlich ein wenig sehr besitzergreifend..... jedenfalls war so was in der Art der Grund warum es mit deutschen Männer nie geklappt hat (ich sei ihnen zu anhänglich)

        @gemic: ich habe wirklich nicht das Gefühl das es für Ihn was einmaliges war, dafür gibt es zu viele Anhaltspunkte die auf was anderes schließen lassen!!!

        Ich such Rat, wie ich weiter vorgehen soll, weil ich schon denke das Brasilianer in Liebes Angelegenheiten anders Ticken als Deutsche....

        Kommentar

        • #24

          AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

          Nein Männer sind alle gleich.......jedenfalls in solchen Fragen.
          Erwarte nicht zu viel, Fernbeziehungen sind schwierig genug, ansonsten halte den Kontakt, aber lass ihn kommen. Beantworte seine Mails, wenn er nicht mehr schreibt...........frag einmal mach ob er noch lebt.......und dann......hak das ab.
          Warte bis er dich einläd.
          Die häufigsten Worthülsen in Brasilien: komm mal vorbei..........ja, ich ruf dich mal an.

          Ansonsten bleib vorsichtig am Ball. Viel Glück

          Grüße
          Tiradentes

          Ich hab's zwar geschieben, aber die Tipps sind von meiner Brasilianischen Frau.
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          • #25

            AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

            Zitat von Schneekeks Beitrag anzeigen
            @Cheesytom: Echt? Also das find ich persönlich ein wenig sehr besitzergreifend..... jedenfalls war so was in der Art der Grund warum es mit deutschen Männer nie geklappt hat (ich sei ihnen zu anhänglich)
            Brasilianische Frauen sind sehr besitzergreifend und verteidigen ihn mit Zaehnen und Klauen .
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar

            • #26

              AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

              Zitat von Schneekeks Beitrag anzeigen
              ....., weil ich schon denke das Brasilianer in Liebes Angelegenheiten anders Ticken als Deutsche....
              NEIN, ich glaube, Frau und Mann ticken auf der ganzen Welt, in jeder Kultur und zu jeder Zeit in etwa gleich. Nämlich unberechenbar.
              Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
              Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

              Kommentar

              • #27

                AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

                schneekeks , das war ein richtig klassischer one night stand - eine liebesbeziehung wird meines erachtens nicht daraus .
                behalte einfach eine schöne erinnerung .........................


                buggyman

                Kommentar

                • #28

                  AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

                  Ja - um Klarheit zu verschaffen würde ich mich nach Brasilien einladen lassen, er scheint ja Geschäftsmann zu sein
                  und so teuer ist der Flug auch nicht. Wette, das er dann einen Rückzieher macht, tausend Ausreden und sehr wahr-
                  scheinlich hat er auch Familie... also etwas zu verstecken. Hast Du denn schon seine Privatanschrift? Wenn was faul
                  ist wird er auch damit nicht rausrücken oder eine falsche Adresse angeben... klopfe alle Möglichkeiten ab, und zwar
                  schnell - sonst hast Du Kopfschmerzen ohne Ende... (bin ein alter Hase, hatte schon ähnliche Situationen...). Ich habe
                  heute keine Kopfschmerzen mehr.
                  Probleme sind auch keine Lösung

                  Kommentar

                  • #29

                    AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

                    Hallo zusammen,

                    ich freue mich sehr, dass ich über dieses Thema gestolpert bin )
                    Mein Freund und ich werden wahrscheinlich Ende 2013 nach Brasilien ziehen. Er selber kommt aus Sao Paulo und je nachdem wo er einen guten Job findet, werden wir nach Sao Paulo, Rio oder (mein persönlicher Favorit) Florianopolis ziehen. Dann heißt es für mich erstmal: "Portugiesisch pauken"
                    In diesem Thema habe ich zum ersten Mal gelesen, dass es offentsichtlich Probleme mit dem Visa gab, obwohl jemand verheiratet war. Wie funktioniert es genau? Wir haben bisher gedacht, dass wir durch eine Heirat diese Probleme umgehen könnten... und nach einem ordentlichen Portugiesischkurs hoffe ich relativ zügig arbeiten zu können!

                    Freu mich euch gefunden zu haben )

                    Kommentar

                    • #30

                      AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

                      Seid Ihr schon verheiratet?
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.599  
                      Beiträge: 182.895  
                      Mitglieder: 12.409  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marielle.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      384 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 383.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X