Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

Hi Cheesytom,

neee... bin erst seit letzten Jahr mit meinem Studium fertig und am liebsten würde ich warten bis alles (Job, Wohnung etc.) mehr geregelt ist.
    Außerdem müssten wir uns erstmal entschieden wo, Brasilien oder Deutschland )

Kommentar

in Brasilien hast Du maximal 180 Tage Zeit Dich zu entscheiden, Heirat, Investor-Visum oder die Mutterschaft eines
      Kindes zu übernehmen... ansonsten... illegal oder zurück ins Sozialparadies. Überlege es Dir gut. Ein BR Mann in DE
      ist anders als ein BR Mann in Brasilien, dort in seiner Heimat wird er zum "Orientalen" und hat mehrere Frauen.. sage
      ich mal so, denn die meisten Brasileiros sind mulherengos.......
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von farthestshore Beitrag anzeigen
        In diesem Thema habe ich zum ersten Mal gelesen, dass es offentsichtlich Probleme mit dem Visa gab, obwohl jemand verheiratet war. Wie funktioniert es genau? Wir haben bisher gedacht, dass wir durch eine Heirat diese Probleme umgehen könnten...
        Die Hochzeit erfordert einigen Papierkram, wozu es schon einige threads hier im Forum gab (http://brasil-web.de/forum/search.php?searchid=1054084). Wenn ihr hier heiraten wollt, sollte vor der Reise jemand beim Notariat (Cartório) vorbeischauen und sich eine Liste der Papiere geben lassen, die verlangt werden. Das aendert sich von Ort zu Ort.

Danach ist es relativ einfach, dass Du hier in Brasilien Deine Permanencia bekommen kannst, mit Arbeitsgenehmigung.
        Zuletzt geändert von Alagomão; 14.03.2012, 16:06.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Danke für die Infos!

"Ein BR Mann in DE
          ist anders als ein BR Mann in Brasilien, dort in seiner Heimat wird er zum "Orientalen" und hat mehrere Frauen.. sage
          ich mal so, denn die meisten Brasileiros sind mulherengos......."

...jaja.. das hört man ja ständig! wer sich davon abhalten lässt, sollte wohl erst garnichts mit einem Brasilianer anfangen.

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
            in Brasilien hast Du maximal 180 Tage Zeit Dich zu entscheiden, Heirat, Investor-Visum oder die Mutterschaft eines
            Kindes zu übernehmen... ansonsten... illegal oder zurück ins Sozialparadies. Überlege es Dir gut. Ein BR Mann in DE
            ich mal so, denn die meisten Brasileiros sind mulherengos.......
            Danke für die Infos, cheesytom!

Jaja... Brasilianer gehen alle fremd... hab ich schon öfters gehört....

Kommentar

Zitat von farthestshore Beitrag anzeigen

Jaja... Brasilianer gehen alle fremd... hab ich schon öfters gehört....
              .....und die Brasilianerinnen gehen auch alle fremd (wenn schon - denn schon)
              Ausflüge mit eigenem Fischerboot, Privatunterkunft in Paranagua. Kontakt per PN.
              Mein Buch hier gratis: www.neobooks.com/werk-22138-jetzt-brasilien-buchen.html

Kommentar

Zitat von CopaSabi
                Er findet, dass das Dt Wasser anders schmeckt, bzw NICHT schmeckt, haha... ich schmecke da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
                Leitungswasser oder abgefülltes? Britafilter kaufen und gut ist, in Münster ist das Wasser dermaßen hart das schmeckt meiner Frau aus dem Kran auch nicht.

Kommentar

Dann ist er einfach ein nörgelndes Weichei

Das brasilianische Pipibier mit Genuss trinken und über stilles Wasser in D meckern....tzztzz

Kommentar

Zitat von valadares Beitrag anzeigen
                    .....und die Brasilianerinnen gehen auch alle fremd (wenn schon - denn schon)
                    Wir müssen das mathematisch sehen: Wenn alle oder fast alle BR Männer fremdgehen, dann müssen mindestens fast alle BR Frauen ebenfalls mit dem Fremd "gehen" ( bei eine 50-50 Bevölkerung), denn man kann ja nicht mit der gleichen Frau fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?
                    Ach ja und ich habe auch Br gegen D wegen Wassergeschmack getauscht alles klar
                    Zuletzt geändert von FranzBR; 01.09.2012, 17:22.

Kommentar

Zitat von FranzBR Beitrag anzeigen
                      Wir müssen das mathematisch sehen: Wenn alle oder fast alle BR Männer fremdgehen, dann müssen mindestens fast alle BR Frauen ebenfalls mit dem Fremd "gehen" ( bei eine 50-50 Bevölkerung), denn man kann ja nicht mit der gleichen Frau fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?
                      Nein, absolut nicht, nur die Medien, Leute die nicht rechnen können und FeministInnen sehen das anders ... wie auch immer man "Fremdgehen" moralisch bewertet: es gehören immer 2 dazu ... und wir reden jetzt ja nicht von Sex im Puff.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.409  
                      Aktive Mitglieder: 42
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marielle.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 247.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X