Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutsche Frauen mit brasilianischem Partner

Zitat von FranzBR Beitrag anzeigen
    Wir müssen das mathematisch sehen:
    ......denn man kann ja nicht mit der gleichen Frau fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?
    ...
    Geht schon, die eine hatte immer nur am Freitag für mich Zeit. Und am Samstag saß sie auch nicht mit ihrem alten Macker vor der Glotze.
    Der vorteil bei Ehefrauen die fremdgehen: Die belästigen einem nicht mit unnötigen Anrufen, wollen nicht angerufen werden,etc. Man hat schlicht und einfach seine Ruhe.

Salut Shroeder
    KCCO

Kommentar

schröderlein, der hatte definitiv "Biss".
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Zitat von FranzBR Beitrag anzeigen
        Wir müssen das mathematisch sehen: Wenn alle oder fast alle BR Männer fremdgehen, dann müssen mindestens fast alle BR Frauen ebenfalls mit dem Fremd "gehen" ( bei eine 50-50 Bevölkerung), denn man kann ja nicht mit der gleichen Frau fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?
        Ach ja und ich habe auch Br gegen D wegen Wassergeschmack getauscht alles klar
        Mathematisch mag das richtig sein, aber es ist trotzdem falsch, weil verheiratete Männer ja auch mit unverheirateten Damen fremdgehen können, was wohl auch meist so ist. Damit decken wir gleich ein weiteres Hobby der Brasilianerinnen auf: Den Ehefrauen die Männer wegschnappen.

PS: Ich bin wegen des Bieres in Brasilien. Am liebsten aus dem Wasserhahn natürlich.
        Zuletzt geändert von User11627; 02.09.2012, 02:49.

Kommentar

Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
          Geht schon, die eine hatte immer nur am Freitag für mich Zeit. Und am Samstag saß sie auch nicht mit ihrem alten Macker vor der Glotze.
          Der vorteil bei Ehefrauen die fremdgehen: Die belästigen einem nicht mit unnötigen Anrufen, wollen nicht angerufen werden,etc. Man hat schlicht und einfach seine Ruhe.

Salut Shroeder

Ich hoffe du redest von deutschen Frauen, denn wenn brasilianische betrogene Ehemaenner rausbekommen mit wem sie es treibt, moechte ich nicht in deiner Haut steckenWas ich in 20 Jahren Brasilien gelernt habe ist Finger weg von verheirateten Damen, gibt doch genug ledige warum sich also Probleme kaufen.
          "Loucura é fazermos sempre as mesmas coisas e esperarmos por resultados diferentes"

Kommentar

Shroeder ist doch schon ausser Reichweite!

Kommentar

In Deutschland ist Auto/Geld der Tussi-Magnet, in Brasilien Auto/Geld/Ehering

Es soll ja auch deutsche Single-Männer geben die auf Dienstreise nach Brasilien einen billigen Fake-Ehering anstecken weil es so einfacher bei den Frauen ist. Sowas läuft dann wohl unter Advanced Reise-Tipps

Kommentar

Einspruch was die Fallzahlen angehen, ihr vergesst wohl das ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung Brasiliens
                gleichgeschlechtlich gepolt ist, die fallen somit schon mal weg. In letzter Zeit liest man auch bei uns in der Zeitung,
                das betrogene Ehemänner ausrasten und ganze Familien umbringen und sich selbst auch... ganz zu schweigen von den
                Ehrenmorden die nie so richtig aufgeklärt werden. Der einzige Ehemann der seine Frau nicht betrogen hat war Adam....
                Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

CopaSabi, wie lange lebt ihr denn schon in Rio? Und wie alt ist Dein Sohn?
                  Ich wohne mit meinem brasilianischem Freund und unser Tochter in Laranjeiras. Alles sehr teuer, aber momentan können wir uns noch nicht vorstellen zurückzugehen. Aber ich bin immer neugierig, wie es anderen hier ergeht.
                  LG

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
                  Aktive Mitglieder: 55
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 170.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X