Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer/innen für Tonaufnahmen in Dresden gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianer/innen für Tonaufnahmen in Dresden gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich suche für Tonaufnahmen (nicht kommerziell) von brasilianischen Texten jemanden mit Muttersprache Brasilianisch in Dresden oder Umgebung. Das ganze soll nächstes Wochenende stattfinden und wird ein paar Stunden dauern, eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch. Ist daran jemand aus Brasilien interessiert (ich brauche eine weibliche und eine männliche Stimme)? Oder kennt jemanden, der daran interessiert wäre - dann bitte leitet es weiter.
      Vielen Dank!
      Viele Grüße,
      Wolkensee
    • #2

      AW: Brasilianer/innen für Tonaufnahmen in Dresden gesucht

      @ wolkensee : auch wenn ich kein muttersprachler bin und nicht an eine aufwandsentschädigung interessiert bin :
      du solltest zumindest erwähnen , um was für tonaufnahmen es sich handelt . die bandbreite ist ja ziemlich gross ...............

      buggyman

      Kommentar

      • #3

        AW: Brasilianer/innen für Tonaufnahmen in Dresden gesucht

        ab nächsten frühling werde ich mit meinem freund, der brasilianischer musiker ist, in dresden wohnen. wenn dann noch interesse besteht, kannst du dich sehr gerne melden. zur info: Musiker - Ronaldo Breve
        LG! doreen

        Kommentar

        • #4

          AW: Brasilianer/innen für Tonaufnahmen in Dresden gesucht

          hallo doreen , der te ist seit langer zeit inaktiv ..................

          buggyman

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.575  
          Beiträge: 182.565  
          Mitglieder: 12.380  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 257.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X