Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianerinnen Raum Stuttgart, bitte melden :-))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brasilianerinnen Raum Stuttgart, bitte melden :-))

Es ist eine Weile her. An diesem Tag war Stuttgart wirklich bunt, lustig, farbenfroh und schön. Ich glaube es war der Sommertag, an dem Brasilien Fußball-Weltmeister wurde. Eher zufällig war ich unten in der City. Nicht-Mitfeiern war unmöglich )

Ich würde gerne per E-Mail Kontakt haben zu Brasilianerinnen, die in und um Stuttgart leben oder einfach in Süddeutschland oder der Schweiz. Allerdings muss Fußballbegeisterung dafür keine Voraussetzung sein ))

Ich freue mich über jede Mail. Meine E-Mail-Adresse ist: thilo_fast@yahoo.de

Hoffentlich bis bald! Viele Grüße,

Thilo

Re: Brasilianerinnen Raum Stuttgart, bitte melden ))

Zitat von Thiloxxx
    Es ist eine Weile her. An diesem Tag war Stuttgart wirklich bunt, lustig, farbenfroh und schön. Ich glaube es war der Sommertag, an dem Brasilien Fußball-Weltmeister wurde. Eher zufällig war ich unten in der City. Nicht-Mitfeiern war unmöglich )

Ich würde gerne per E-Mail Kontakt haben zu Brasilianerinnen, die in und um Stuttgart leben oder einfach in Süddeutschland oder der Schweiz. Allerdings muss Fußballbegeisterung dafür keine Voraussetzung sein ))

Ich freue mich über jede Mail. Meine E-Mail-Adresse ist: thilo_fast@yahoo.de

Hoffentlich bis bald! Viele Grüße,

Thilo
    Willst Du nur Frauen kennenlernen? Was hast Du denn vor mit denen? :wink:

Gruss
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 292.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
    Aktive Mitglieder: 71
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X