Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robertwolfgangschuster
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Hatte er irgendwelche Tätowierungen? Vielleicht mit dem Namen deiner Mutter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • robertwolfgangschuster
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Wo lebst du denn?
    in DE oder BR?


    jaja, die Seebären, komisch, das Bild kommt mir bekannt vor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Morbeque
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    https://www.facebook.com/groups/223888127715405/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brasileiro
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Hallo,

    dein Name leitet sich nach deiner Mitteilung von Moorbek ab. Wie bist du zu diesem Namen gekommen?.
    Moorbek ist ein Fluß, der durch Norderstedt bei Hamburg fließt (??)

    Gibt es evtl. von dem verschollenen Papa eine Bezug zu Norderstedt?

    Vielleicht kann dir hier geholfen werden:

    SHANTYCHOR MoorbekSchipper NORDERSTEDT - Home
    Zeitung / Zeitungen aus Norderstedt / Kreis Segeberg und Neumünster

    Weiterhin viel Glück!


    Abraco

    Brasileiro

    Einen Kommentar schreiben:


  • didi
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    hallo,
    hab nochmal ein bisschen in meinen unterlagen gegraben, wenn der gesuchte ben bogard ein schuchmannfahrer war, dann sollte lisa, die wirtin der ehemaligen schuchmannkneipe da weiterhelfen koennen, die kannte eigentlich jeden bugsier/schuchmann-fahrer, wenn er denn mal ein bier in der kneipe getrunken hat.
    die schuchmannkneipe gibt es zwar nicht mehr, aber lisa hat nach schliessung einen job in der gaststaette "dreyer" an genommen.
    ich habe sie da vor 4 jahren das letzte mal besucht, es entzieht sich meiner kenntnis ob sie heute da noch arbeitet.
    ich habe keine privattelefonnr. von lisa, aber mit dem hinweis auf die wirtin der schuchmannkneipe an der englischen planke (am michel) koennen die dir evt. weiterhelfen.

    die adresse der gaststaette dreyer lautet: martin-luther-str.4
    tel o40-360 90 553

    ich habe auch noch losen kontakt zu einem ehemaligen schuchmannfahrer, welcher in santos lebt, kann ne weile dauern, aber wenn ich ihn mal treffe frag ich ihn, da er auch gott und die welt kennt.

    weiterhin viel glueck bei der suche

    gruss didi

    Einen Kommentar schreiben:


  • buggyman
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    werte user , ein forumsuser sucht hier seinen vater und hofft auf mithilfe . die beweggründe haben uns nichts anzugehen . ich hoffe jedoch , dass hans seinen vater findet und seinen persönlichen frieden findet .

    boa sorte hans !!!!!!!!!!!!!!!!


    buggyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • FranzBR
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie man bei Google feststellen kann ( Eingabe - Ben Bogart ) warst du bisher mit deiner Suchanzeige sehr aktiv.
    Finde zwar, dass du mit deinen 40/41 Jahren ein wenig spät Interesse für deinen Erzeuger zeigst - aber
    besser spät, als nie. ( unabhängig der Beweggründe )

    Da schon SAT 1 genannt wurde, hier noch die direkte Kontaktmöglichkeit:

    Kontakt - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Viel Glück!

    Abraco

    Brasileiro
    Ich kann Brasileiros Ansicht verstehen, aber dann muss man die Frage stellen "Warum hat der Vater nie Kontakt gesucht?" ( unabhängig der Beweggründe ), zugegeben eine schwierige Frage, vielleicht Angst vor Unterhaltsansprüche aus Brasilien? So oder so finde ich eine traurige Situation für alle Beteiligten.

    Viel Glück bei der Suche!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brasileiro
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Hallo,

    wie man bei Google feststellen kann ( Eingabe - Ben Bogart ) warst du bisher mit deiner Suchanzeige sehr aktiv.
    Finde zwar, dass du mit deinen 40/41 Jahren ein wenig spät Interesse für deinen Erzeuger zeigst - aber
    besser spät, als nie. ( unabhängig der Beweggründe )

    Da schon SAT 1 genannt wurde, hier noch die direkte Kontaktmöglichkeit:

    Kontakt - Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Viel Glück!

    Abraco

    Brasileiro

    Einen Kommentar schreiben:


  • didi
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    hallo,
    wie ich sehe steht die suche ja auch bereits im suche-seeleute.net, sonst haette ich die die seite vorgeschlagen.

    viel glueck bei der suche

    gruss didi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seebaer
    antwortet
    AW: Ich suche meinen Vater Ben Bogart aus Hamburg!

    Zitat von Hans Morbeque Beitrag anzeigen
    Er war warscheinlich Kapitän auf einem Schiff , welches anderen Schiffen half auf dem Meer. Sein Schiff lag regelmäßig vor Anker am Hafen von Salvador.
    Wenn es ein dt. Schiff war kann es sich eigentlich nur um die Reederei Bugsier / Schuchmann ( BUGSIER) oder um die VTG/OSA handeln, wobei es die VTG/OSA nicht mehr existiert.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.636  
Beiträge: 183.218  
Mitglieder: 12.431  
Aktive Mitglieder: 50
Willkommen an unser neuestes Mitglied, max_k.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

1204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1203.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X