Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Käufer für meine Bar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Käufer für meine Bar

    #Ad

    Kommentar

      Pessoal!

      Ich bin nach einem mißglücktem Auswanderversuch vor einigen Tagen leider wieder nach Deutschland zurückgekehrt (minha noiva tem outro - traurige Geschichte) und suche nun einen Käufer für meine Bar in Natal-RN. Die Bar ist noch immer geöffnet und wird von meiner Ex geführt:

      http://www.tribunadonorte.com.br/ant.../fsemana5.html

      Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Vielleicht erfüllt sich ja ein anderer dadurch seinen Lebenstraum. Meiner ist leider zerplatzt, da ich mal wieder blind einer Brasilianerin, trotz aller Warnungen, vertraut habe. Beim nächsten Mal werde ich besser aufpassen. Aber eins ist sicher: Eu vou voltar!! Und wenn es 10 Jahre dauert.

      Martin
    • #2

      Heheo, willst Du die wirklich verkaufen??? Oder vielmehr eine Prämie aussetzen...; damit jemand Deine Ex da rausschmeisst?

      Persönlich werde ich wohl nicht einen Cent für eine Bar ausgeben, nur damit ich mich mit der ex-Noiva vom Vorbesitzer dann rumprozessieren muss oder mir die Augen auskratzen lassen darf.

      Oder wie stellst Du dir das vor??

      Käufer: "GuTen Tag, ich hab den Laden von Deinem Ex gekauft - Du kannst jetzt nach Hause gehen..."

      Ex Noiva: " Ja dann viel Spass und Glück, hier sind die Schlüssel, auf Wiedersehen:"....

      Kommentar

      • #3

        Sie möchte ja auch verkaufen, da sie auch wieder zurück nach Deutschland möchte, aber leider kein Geld für ein Ticket hat. Es ist schon ernsthaft. Mein Anteil an Der Bar liegen bei ca. 90 Prozent (wovon ich wahrscheinlich höchstens 20 Prozent wiedersehen werde...). Die rechtlichen Dinge für den Verkauf macht jedoch sie drüben in Brasilien, da wie schon gesagt alles auf ihren Namen läuft. Es ist alles amtlich und offiziell und es liegen sämtliche Betriebsgenehmigungen, die nötig sind, vor.

        Kommentar

        • #4

          haste ne email martin?

          gruss
          luxus

          Kommentar

          • #5

            Ist schon verkauft (schon lange) - leider habe ich keinen einzigen Centavo von dem Geld gesehen (
            Also Leute, der Spruch ist zwar doof, aber auch nicht so ganz ohne Sinn: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (vor allem, wenn es sich um Brasilianerinnen handelt!!!) Ich habe meine Erfahrungen gemacht, aber trotzdem liebe ich das Land und die Leute. Bin eben beim nächsten Mal ein bißchen vorsichtiger ;-)

            Kommentar

            • #6

              kopf hoch !!!

              @ Alemão Batatão :
              es kommen auch wieder bessere zeiten für dich ..........

              gruss

              buggyman

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.373  
              Beiträge: 179.457  
              Mitglieder: 12.220  
              Aktive Mitglieder: 66
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 440.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X