Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas aus Combuco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Re: Thomas aus Combuco

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    @ B.O.P.E

Du scheinst mir ein lustiger Vogel zu sein. Meinst du nun wirklich die halbe Welt ruft nun den Thomas in Cumbuco an, nur weil seine Mobile Nummer in einem Forum erscheint ?

Machst du das, wenn du eine Telefonnummer siehst ? Ein Schelm wer schlechtes denkt.

Der gute Mann hat da ein Restaurant und kein fixes Telefon.
    ... keine Ahnung und ich werde dort auch nicht anrufen, aber fast jeder aufgeklärte Nutzer des Indernetzes weiß, dass Daten wie z.B. real existierente Telefonnummern wie Gold gehandelt werden ... siehe Fuckbook ... daher halte ICH es für nicht richtig eine wahrscheinlich wirklich existierende Telefonnummer einfach so zu posten ... mag ja sein dass auch der Betroffene einen Nutzen daraus zieht, aber dann möge er sich bitte selbst outen ...

Meus 5 Centavos

Frankie

Kommentar

Re: AW: Re: Thomas aus Combuco

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
      ... keine Ahnung und ich werde dort auch nicht anrufen, aber fast jeder aufgeklärte Nutzer des Indernetzes weiß, dass Daten wie z.B. real existierente Telefonnummern wie Gold gehandelt werden ... siehe Fuckbook ... daher halte ICH es für nicht richtig eine wahrscheinlich wirklich existierende Telefonnummer einfach so zu posten ... mag ja sein dass auch der Betroffene einen Nutzen daraus zieht, aber dann möge er sich bitte selbst outen ...

Meus 5 Centavos

Frankie
      Ursinho hat mit seinem Beitrag die Diskussion beendet. Alles klar an die Zweifler ?

Thomas (ich nehme mal an du kennst ihn nicht frankieb66) hat mit dem Internet nichts am Hut. Alles klar ?

abraço

James

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.376  
      Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, onnalysgs.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 227.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X