Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Brasilien Wer fährt im Ende Dezember und Januar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger Brasilien Wer fährt im Ende Dezember und Januar?

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger für Brasilien. Ich habe ganz spontan nen Flug am 29.12.04 - 26.01.05 nach Recife gebucht.

Im Moment spreche ich noch kein Wort portugiesisch (

Wer fährt auch um diese Zeit. Ich koordiniere ein Open Source Projekt im Gesundheitsbereich.
      Das nationale Olympische Kommitee von Italien hat die Software umgebaut. Ich suche also schon mal Kontakte zu Fussballclubs und auch zum Government und hoffe dort die Software zu präsentieren.
      Weiterhin Kontakte zu Krankenhäuseren und Ärzten. (Es gibt ne portugiesische Übersetzung).

Wer fährt noch um diese Zeit? Möglicherweise mal ne andere Art Brasilien kennen zu lernen. Ich suche Kontakte. Ausserdem was fehlt an Medikamenten dort. Ich kann eventuell chirurgische Instrumente und Medikamente von Deutschland aus mitnehmen.

Grüsse

Wilfried

Hallo Wilfried,
      ich bin neu bei brasilweb. Ich fliege am 2. Dezember für 2 Wochen nach Recife (nach einer Woche Aufenthalt in Salvador), um mein Patenkind der Hilfsorganisation PLAN International in Jaboatao dos Guararapes (ca. 15 km entfernt) zu besuchen.
      Ich lerne seit einiger Zeit Portugiesisch, und lesen ist einfacher als sprechen. Vielleicht kann dir das deutsch-brasilianische Kulturzentrum in Recife bei deiner Suche helfen.

Viele Grüße
      Karin

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 274.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X