Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß nicht wie sollte ich es anfangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht wie sollte ich es anfangen!

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe hier schon viel Beiträge zum Thema Beziehung Deutscher mit Brasilianerin gelesen und muß sagen was soll ich denken, manche sagen ja es hat eine Chance und manche sagen laß lieber die Finger davon! Ok, ist bestimmt vieles Überzogen!
      Tja, nun mal zu meinem Anliegen! Ich war vor einigen Jahren für über zwei Jahre mit einer Frau aus Brasilien zusammen, die allerdings schon hier in Deutschland wohnte, ich muß sagen ich habe die Zeit und die Liebe sehr genossen aber ich muß auch sagen das ich dann mit der Frau recht doll auf die Nase gefallen bin. Ich hab aber in der Zeit noch einige andere Beziehungen Deutsch/Brasilien kennengelernt und treffe oder sehe diese Paare teilweise immernoch und manchmal klappt es bei Ihnen und manchmal auch nicht! Also hat das wohl nicht damit zu tuen das ein Partner aus Brasilien ist denn das ist unter Deutschen oder wo wer auch herkommt das gleiche!
      Ich bin nun seit ca einem halben Jahr ohne eine Partnerin und wünsche mir wieder sehr das jemand da ist und deswegen dachte ich mir wieso versuchst du es nicht mal über das Internet, viele haben hier geschrieben das sie jemanden auch durchs Internet kennengelernt haben, und wieso soll mir das nicht auch passieren!
      Also wenn mich vielleicht eine Frau kennenlernen möchte dann melde dich doch einfach mal bei mir, ich bin 38 Jahre jung, 180 cm groß und hab dunkelblonde Haare! Mehr kannst du ja dann erfahren wenn du dich meldest!
      Würde mich sehr freuen wenn ich Zuschriften erhalte oder wenn auch so jemand reden möchte!

      Liebe Grüße

      Thomas

    • #2
      Hallo Thomas,

      ich denke dieses Forum ist nicht für dein Anliegen geeignet!

      Ich denke deutsch-brasilianische Internet-Chat- bzw. -Flirt-Plattformen sind da schon mehr geeignet.
      Es gibt viele im Internet und gebe dir nur eine an, die ich ein bisschen kenne wegen einem Freund, da ich dahingehend keine "Unterstützung" mehr braucht, da ich bereits eine Partnerin habe (und mit ihr zwei wunderbare Kinder).
      Ich will auch keine Bewertung zu dieser speziellen Site abgeben, aber mir scheint es, dass sie sehr seriös ist:

      http://suapaquera.com

      Du brauchst dich nur kostenlos anzumelden und kannst, falls du Portugiesisch kannst und Brasilianerinnen zu der Zeit angemeldet sind, direkt loschatten. Ansonsten kannst du auch Nachrichten hinterlassen.
      Falls du kein Portugiesisch kannst, können viele auch Englisch oder du läst die Nachricht übersetzen, was so glaube ich, etwas kosten, aber da weiß ich nicht Bescheid.
      Es ist etwas Initiative gefragt und du wirst schon die Richtige finden.

      Kommentar


      • #3
        Hallo

        Das glaube ich auch, ein wenig Initiative schadt nix. Ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren glücklich verheiratet, klar ist es nicht immer leicht. Aber in welcher Beziehung ist es das schon. Ansonsten schau mal unter www.janetesagentur.com , dort findet Du auch infos über unsere Erfahrungen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, und nicht den Mut verlieren. Grüße aus Natal Deine florzinha
        http://www.janetesagentur.com

        Kommentar


        • #4
          @,nimmeins

          kleiner tip ändere dein foto,darauf siehst du aus wie ein bankräuber mit nylonstrumpfhose.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.703  
          Beiträge: 183.633  
          Mitglieder: 12.492  
          Aktive Mitglieder: 35
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 321.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X