Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt in MTK/RÜD/WI/MZ/F

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontakt in MTK/RÜD/WI/MZ/F

#Ad

Kommentar

Hallo,

meine Frau (Brasilianerin, 24, Nordestina(MA)) und ich sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet (nach 1 Jahr Partnerschaft zuvor). Sie kann schon sehr gut deutsch, hat aber keine Arbeit. Unsere Ehe läuft bisher ganz ohne die anscheinend häufigen Krisen und Katastrophen in dt-br Partnerschaften. Leider hat sie zu wenige Freunde hier und ist deshalb oft allein (ich arbeite den ganzen Tag).

Wenn es also dort draussen Menschen und Paare gibt, die auch zuviel Zeit und zuwenig Kontakte haben, mögen die sich bitte melden, ob brasilianer, deutsche oder eskimo, mit einem Hang zur Anständigkeit und positiven Grundhaltung (d.h. niemand, der nur mit meiner Frau über dt. Männer lästern will und so weiter).

gruss,

Manfred

Hallo Ihr beiden.

Hallo Manfred,

mein Name ist Maik.
      Ich habe Deinen Aufruf gelesen und habe vor kurzem selbst eine Anzeige hier geschaltet.
      Da ich gesehen habe das Du ein relativ großes Gebiet angegeben hast, ist meine Frage eigentlich wo Ihr wohnt.
      Da ich seit kurzem meinen Arbeitsplatz nach Herborn in Hessen verlegt habe und ich und meine Freundin ( 19J/kommt aus Fortaleza) dort gerade eine Wohnung und auch einen neuen Bekanntenkreis suchen, gibt es vielleicht wenn von Eurer Seite Interresse besteht und die Entfernungen nicht hinderlich sind Interresse uns kennen zulernen.
      Also würde mich freuen von Euch zu hören.
      Vorallem wünschen wir Euch erstmal eine frohe Weihnachten.
      Viele Grüße Eline und Maik

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 340.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X