Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amigos em Köln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amigos em Köln

    #Ad

    Kommentar

      Eu gostaria de fazer novas amizades aqui em Colonia

    • #2

      Brasiltreff in Köln

      Hallo liebes Forum,

      es gibt so viele Brasilinteressierte aus Köln oder der nahen Umgebung. Ich habe aber leider noch keine Kneipe gefunden, in der ich mich so richtig wohl fühlen würde.

      Ich kenne das Viva Brasil nahe am Barbarossaplatz, wo ich auch am Wochenende ab und zu mal bin. Aber ich hoffe, dass es doch etws besseres gibt.

      Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Vielleicht auch einen Stammtisch, oder sowas.

      Als zugereister in Köln mag mir erlaubt sein zuzugeben, dass ich auch in D.dorf einige gute Brasiliansiche Kneipen kenne, aber dies ist mir typischerweise zu weit zum fahren.


      @Alemanha;
      Deine Meldung ist ja schon ziemlich lange her; vielleicht hast Du ja ein paar Tipps bekommen, die du mit mir teilen könntest.

      Viele Grüße

      Kommentar

      • #3

        Ich kann Dir das AMORE MIO (Tel. 1395583) empfehlen in der Straße
        "An der Linde", hinter dem Hbf. in die Johannisstr., Verlängerung ist An der Linde.
        Der Name des Lokals ist etwas irreführend, war wohl vorher ital.
        Nettes, gemütliches Lokal, sehr nette Besitzerin aus Sao Paulo.

        Kommentar

        • #4

          Hi Xuxu,

          es gibt da noch das brasilianische Cafe. Es liegt gegenüber der Rückseite der Kreissparkasse in Köln. Du gehst vom Neumarkt die Strasse neben dem Einrichtungshaus HABITAT etwa 100 m bis zur nächsten Kreuzung. dann links und dierekt neben der rechten TG-Einfahrt liegt das Lokal.
          Besitzer ist Brasilianer. Sehr schönes niveauvolles Ambiente und guter kleiner Küche. Wird viel von Brasilanern aufgesucht. eher ein Tagescafe und kein Nachtlokal.

          Gruss
          Rainer D
          The difference between men and boys is the price of the toys

          Kommentar

          • #5

            @dlugosch & tonicat

            Prompte Info. Vielen Dank für die Tipps. Werde ich in nächster Zeit bestimmt mal ausprobieren.

            [/quote]

            Kommentar

            • #6

              wenn ihr auch mal über Veranstaltungen und Infos aus der Gegend Bescheid wissen wollt, kann ich euch folgende Seite empfehlen: www.brasil-koeln.de
              Wir haben auch eine Community im orkut und ein "Stammtischtreffen" 1x im Monat. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach vorbei.

              Kommentar

              • #7

                Geh doch ins Pantanal..ausserdehm gibt es selbst in brasilien nicht sowas wie ne stammkneipe..das ist europäisch sich immer mit der gleichen klicke zu treffen müssen...

                Kommentar

                • #8

                  Pantanal? Ist das das Restaurant nahe am CineDom?

                  "Stammkneipe" mag europäsich sein...., daher suche ich wohl auch eine. Bin nach Köln zum Arbeiten gekommen, Beruf und Failie nehmen meine Zeit leider (oder Gott sei Dank) fast vollständig in Anspruch.

                  Daher wäre für uns 'ne Kneipe schön, wo man ebenAbend mal hingeht und ziemlich sicher sein kann jemanden zum quatschen zu treffen, ohne gross was ausgemacht zu haben. Eine Stammkneipe eben...

                  Aber kamen ja schon ein Paar Anegungen. ... Als zugereister mag es mir elaubt sein zuzugeben, dass wir trotzdem meistens nach D-dorf fahren. Gut da heben wir uns auch vor langer Zeit kennen gelernt und haben die meisten Freunde.

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.375  
                  Beiträge: 179.477  
                  Mitglieder: 12.221  
                  Aktive Mitglieder: 68
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 340.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X