Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Auf ein Bierchen in Curitiba

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

Na ja Frankyboy - ob rauchen zur Lebensfreude gehrt (erinnere mich an frhere Zigarettenreklamen) - das ist wohl gekippt mit den Kippen, heute steht der Gesundheitseffekt an erster Stelle und diesen kann man nicht weleugnen. (Tun die Raucher aber).
    Das mit dem Sparen sehe ich in einem anderen Licht... das eingesparte Geld bekommen weder die Banken noch der Schuble, denke eher an eine Box... und wenn die Zeit reif ist fliegt man halt in Urlaub - i.E. bei uns nach Brasilien. Habe das (Un)-Glck auf
    Rente zu sein, wenn der Preis stimmt - dann ab in die Sonne. Mal sehen ob es 2017 wirklich so klappt. Bin brigens keiner, der im neuen Jahr gute Vorstze hat und diese auch verwirklicht. Es war nur ein Ansto... rechtens.
    Probleme sind auch keine Lsung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
      Na ja Frankyboy - ob rauchen zur Lebensfreude gehrt (erinnere mich an frhere Zigarettenreklamen) - das ist wohl gekippt mit den Kippen, heute steht der Gesundheitseffekt an erster Stelle und diesen kann man nicht weleugnen. (Tun die Raucher aber).
      Das mit dem Sparen sehe ich in einem anderen Licht... das eingesparte Geld bekommen weder die Banken noch der Schuble, denke eher an eine Box... und wenn die Zeit reif ist fliegt man halt in Urlaub - i.E. bei uns nach Brasilien. Habe das (Un)-Glck auf
      Rente zu sein, wenn der Preis stimmt - dann ab in die Sonne. Mal sehen ob es 2017 wirklich so klappt. Bin brigens keiner, der im neuen Jahr gute Vorstze hat und diese auch verwirklicht. Es war nur ein Ansto... rechtens.
      Natuerlich ist Rauchen voll uncool

Kommentar

Natrlich. Ich verhalte mich mindestens um die 40-mal/Tag "voll uncool". Darauf muss man natrlich noch die 3 - 4 Joints/Tag summieren. Die zhlen i.d. Raucherstatistik wahrscheinlich doppelt,

oder auch: Ich rauch 50/Tag, alles selbstgedrehte .

Wielange ich das noch aushalte? Keine Ahnung. Irgendwann muss jeder seine Rechnung begleichen. Ich hoffe, dass es schnell geht, ohne nachzuhelfen...
        Gruss aus Macei
        Thomas

Kommentar

und was sagt Deine Leber nach all den Pingas und Pilsken? Ansonsten unterschreibe ich es... schnell und ohne Ping ab ins Jenseits.

Kommentar

Pinga hab ich mal getrunken, als ich ziemlich pleite war, schlichtweg weil 51 billiger ist. Vielleicht ein dreiviertel Jahr lang.

Aber ich vertrage keinen Pinga. Ich werde mit Pinka im Schdel zum Diabolo und fang mit jedem Streit an, im Zweifel unbegrndet und oft war meine Kleine die Leittragende.

Nachdem ich dann voll druff bel gefallen bin und mich verletzt habe, die ca. 7 eher kleineren Wunden nicht verheilt sind (ich war sogar nach 2 Wochen im Santa Casa, bestes Krhs. in Macei, um dort meinen verletzten und vereiterten Zeh behandeln zu lassen), war ich vom Pinga geheilt.

Kurz danach hab ich einen 6-Jahre whrenden Prozess gewonnen und hatte ein finanzielles Polster. Das Ganze war vor ca. 8 - 9 Jahren.

3 - 4 Mal im Jahr probiere ich einen neuen Cachaa, den mein Kumpel Gordinha mit i.d. Kneipe bringt, sowas wie Seleta. Betonung liegt auf einen oder zwei, also 0,02 - 0,04 l..
            Gruss aus Macei
            Thomas

Kommentar

Nee, in diesem Urlaub war ich beim Bier hngengeblieben.. und nur die erste Woche weil ich meinen Rentner-Kumpel getroffen habe und das war feucht-frhlich. Caipirinha zB kann ich berhaupt nicht mehr ab, irgendwann den Ekel bekommen. ansonsten die wenigen Gelegenheiten einen Underberg/Brasilberg vor den Mahlzeiten reingezogen... das war`s. Auch ohne Alkohol und Joint (Baseado) gut drauf gewesen.

Kommentar

Oi gente... der Fred ist schon was lter, mchte ihn aber nochmals aufgreifen. Bald ist es wieder so weit. Fliege mit dem Kranich fr 550 Ocken nach Brasil. Curitiba habe ich auch ins Auge gefasst, nehme an, so Anfang Mai werde ich dort sein. Also wenn`s passt und jemand vor Ort sein sollte.. uma cerveja tipo alemoa - nada mal. Bis denne. Schnes Wochenende allen.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.741  
                Mitglieder: 11.898  
                Aktive Mitglieder: 58
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                X