Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein Bierchen in São Luís - MA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf ein Bierchen in São Luís - MA

Hallo Zusammen

Ich lese seit längerem aufmerksam mit, habe mich endlich mal registriert und wollte mich mal erkundigen, ob jemand aus dem Forum in meiner Gegend in São Luís - MA lebt.
    Wohne und seit 2 Jahren hier, habe bisher aber fast keine Deutschen angetroffen.
    Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen auf ein Bierchen oder Cafezinho oder so

Grüsse
    Hannes

Hi,
    Maranhão ist nach meiner Erfahrung weit ab vom Schuss, also keiner der üblichn Verdächtigten, wie etwa Rio, São Paulo, Salvador, Recife oder Fortaleza.

Trotzdem natürlich viel Erfolg.

Maceió, Alagoas, liegt auch nicht in einer direkten ¨Einflugschneise¨aus Europa, aber ich hab meine Stammkneipen mit einheimischen Bekanntschaften.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

Hi Alagomão,
      wohne hier ja schon ein wenig und habe schon gemerkt, dass MA nicht der typische Ort fuer Deutsche ist.
      Aber ein Versuch ist es ja trotzdem wert.
      Vielleicht ist ja doch der eine oder andere Expat oder Auswanderer hier, der zwischendurch mal Lust auf ein Schwaetzchen hat

Ich habe schon an "wilderen" Orten Deutsche getroffen, das Leben kann einen ja ganz schoen herumtreiben.....

Abraço,

Hannes

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.952  
      Aktive Mitglieder: 76
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X