Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grundsätzliche Kontakte in Brasilien...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grundsätzliche Kontakte in Brasilien...

#Ad

Kommentar

Nabend,

habe gerade mal im "Unterkunft" - Forum schon was geschrieben bevor ich dies hier sah...

Ich fliege am 5. Jan. 05 nach Brasilien.. vorerst für 90 Tage, mit der Absicht um nochmal 90 Tage zu verlängern...
      Falls ich es hinbekomme ein Visum für den Spracherwerb zu kriegen(Vitem V http://www.brasilianische-botschaft....c064_stud.html)
      dann würd ich noch ein paar Monate länger, bis August oder September bleiben...Dies sind zumindest meine momentanen Pläne, bin aber nicht festgelegt.
      Hab vor ein paar Monaten mein Abi hinter mich gebracht und nun ziehts mich eben nach Südamerika...2001 war ich schon einmal 5 Wochen in Brasilien über nen Schüleraustausch, in Rio Grande do Sul unten..war traumhaft =)
      Offiziell bin ich momentan Student, fange aber quasi mit einem Semester für den Spracherwerb im Ausland an.. sprich inhaltlich habe ich noch nich losgelegt.

Jo vielleicht meldet sich mal der ein oder andere..bin einfach am Kontakte sammeln, quasi fast willkürlich =)
      Die ersten Wochen, sprich bis Ende Januar werde ich in Porto Alegre bei meinem Austauschpartner unterkommen.. danach eigentlich kein Plan. Wunsch ist es auf jeden Fall noch ein paar Monate in Rio oder Umgebung zu verbringen...Sonne, Strand und Meer sind mir wichtig (u.a. für beach volleyball und solche dinge ;> ) ...bin sportbegeistert, kulturell und politisch interessiert, lernbegierig...

Wenn jemand noch Tips bezüglich Visa oder sowas hat, immer her damit...E-Mail Adressen, Telefonnummern oder Anschriften in Brasilien sind auch gerne willkommen, falls die jemand an einen quasi Unbekannten rausrücken möchte..