Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkpartnerschaft / Bannertausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Florzinha:
    ...wußten wir nicht, das eine Frage nach einem Bannertausch bereits Werbung ist.
    Ob direkt oder indirekt- Werbung bleibt Werbung, zugegeben, durchaus geschickt verpackt :wink: !!!

    Thieß: .. Eine offensichtlich seriöse Partneragentur in einen Topf mit ...
    hört, hört - Bist du zufriedener Kunde der besagten PV, oder Verteidiger eines Nachbarn ?

    ich kenne keine generell seriöse PV vorallem Preis und Leistung stehen in keinem Zusammenhang vorallen bei in Brasil ansäsigen PV - oder kalkulieren diese PV jetzt anderes aufgrund des starken euro und des schwachen real nein !
    nur ABZOCKE !

    whynot
    Brasilien "mein" Land )

    Kommentar


    • #12
      Zitat von whynot
      ...Bist du zufriedener Kunde der besagten PV, oder Verteidiger eines Nachbarn ?
      QED

      Es ging weder um die moralischre Beurteilung von Partneragenturen an sich noch um die Seriosität einzelner Agenturen.

      In der Vergangenheit führten Beiträge mit
      [] Informationen
      [] Links
      [] Werbung
      [] Warnungen
      [] Verurteilungen
      [] Berichten
      (bitte je nach Religion und Meinung das passende ankreuzen)
      immer dazu das sich verschiedene Agenturen hier untereinander ein Wettstreit lieferten.
      Teilweise auch dadurch dass mit 2., 3. und 5. Nicks von den guten Erfahrungen mit der einen und den schlechten Erfahrungen mit der anderen berichtet wurde.
      Eine neutrale Information war nicht mehr erkennbar.
      Aus diesem Grund hat Kippe entscheiden keinerlei Links mehr zuzulassen.

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar


      • #13
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

        SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

        Kommentar


        • #14
          Macau

          liegt tatsaechlich im Norden von Rio Grande do Norte und ich muss sagen es ist zwar alles extrem einfach aber auch einfach schoen, gefaellt mir gut.Und WhyNot, Du bist garnicht so doof - ja es ist eine Art Nachbarschaftshilfe und gerade daher kann ich beurteilen, dass es sich um eine hoechst serioese Angelegenhiet handelt, ansonsten ist dein Thread fuer die Tonne! An die anderen Writer, ihr habt Recht, dann muss das aber auch fuer alle Comercials gelten, ohne jegliche Ausnahme.
          Nun wende ich mich wieder der Vernichtung der letzten Bierreserven der CaracolBar zu, hier in Macau wird heute am Sonntag dermassen abgefeiert, habe ich noch nicht erlebt, allerdings sind auch 80 Prozent der Leute zu wie die Uboote - isch naduerlich nisch wuensche Euch und Euren Lieben ohne Ausnahme ein phantastisches 2005 ! 8)

          Kommentar


          • #15
            Hi Thiess,
            Die Ursache fuer diese Entscheidung lag weniger im Moralischen.
            Der Hindergrund dass wir im Forum dies Loeschen ist die Erfahrung die wir gemacht haben.
            Einige PVs habe sich unter anderer Identitaet Lobeshymnen geschrieben oder Konkrenten mit dreck beworfen.
            Daher diese einheitliche, wertfreie Entscheidung.
            Wie man sieht ist z.B. die Suchmaschine davon nicht betroffen - lediglich im Forum.

            Kippe
            Mit besten Grüssen

            Kippe

            Kommentar


            • #16
              Ist ja alles schön und gut!

              Aber wozu braucht man eine Partnerargentur für Brasilianerinnen?

              Was haben die PVs in Brasilien denn für Aufgaben?

              Halten die einem die Frauen vom Hals oder ist das sowas wie Boddygards für Männer die eine Nacht alleine schlafen wollen?

              Meiner Meinung nach sind PVs für Brasilianerinnen so überflüssig wie dem Pfarrer seine..... Ei, Ei, Ei nun hätte ich doch fasst etwas unanständiges gesagt.

              Bitte vielmals um Verzeihung

              viele Grüße
              Walter

              www.brasilienreisen.de.vu
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.789  
              Beiträge: 184.168  
              Mitglieder: 12.569  
              Aktive Mitglieder: 43
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 203.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X