Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisepartner(in) gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reisepartner(in) gesucht

Hallo,

wer hat Lust im Februar für ca. 3 Wochen Rio und Umgebung zu erkunden? Habe vor, in diesem Zeitraum, evtl. auch erst Ende März, nach Rio zu fliegen und suche Reisepartner(in) oder kleine Reisegruppe, der ich mich anschließen kann.

Liebe Grüße,

Gabriele

Hallo Gabrielle,

ich werde im Februar (vom 6.2.2004 bis 01.03.2004) in Brasilien sein. Bisher habe ich noch keine feste Planung fuer die Zeit ausser dass ich mit brasilianischen Freunden Karenval feiern werde (aber nicht in Rio). Ich war bei meinem letzten Besuch in Brasilien schon nicht in Rio und wuerde gerne versuchen dieses mal zumindest fuer ein paar Tage die Gelgenheit wahrzunehmen dorthin zu kommen.

Du kannst mir ja eine e-mail schreiben damit wir mehr Infos austauschen koennen:

matthias.duempelmann@eemagine.com

Ich spreche etws portugiesisch, was auf jeden Fall sehr hilfreich ist.

Viele Gruesse

Matthias

Kommentar

Hallo,

angeblich soll ich eine persoenliche Nachricht bekommen haben. Leider kann ich sie nicht finden bzw. abrufen. Da ich bisher nicht so viele Messages gepostet habe, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sie sich auf dieses Thema bezieht.

Falls ich nicht geantwortet habe, ist es also keine boese Absicht, Nachlaessigkeit, etc.

Matthias

Matthias.Duempelmann@eemagine.com

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.902  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 249.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X