Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo lernt man(n) am besten eine brasilianerin kennen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo lernt man(n) am besten eine brasilianerin kennen??

#Ad

Kommentar

Hallo an alle...

also ich glaube nach dem ich hier in der letzten zeit so viele gute, unterhaltsame und vor allem ehrliche meinungen, aber auch teilweise einige schwachsinnigen kommentare und anfragen zu dem thema gelesen habe, ist es meiner meinung auch mal an der zeit aus meiner sicht meinen senf dazuzugeben.
      zunaechst...der irrglaube eine exotin, latina oder brasilianerin per internet kennenzulernen und dann mit ihr in deutschland zu leben...das ist naiv und fuer die frau dazu hoch problematisch.
      die meisten von ihnen muessen ihrer familie erklaeren, wieso ein gringo, was macht der usw.
      hier werden frauen als objekte behandelt.
      die naechste kategorie der maenner...frau in brasilien kennenlernen...visum 3 monate deutschland...und danach??
      Panik bei der frau...will sie doch hier nichts falschmachen.
      sie zeigt sich natuerlich von der besten seite und vermisst doch ihre familie, ihren samba, ihre freundinnen ect.
      das zeigt sie natuerlich nicht und hofft, das der mann sie heiratet und sie aus einem leben und einem land holt, indem der frauenueberschuss derart krass ist, dass sie in der regel keinen mann abkriegt.
      also muss ein gringo es richten.
      wie gesagt 3 monate...hoffen und bangen.
      und dann...entweder die hochzeitsglocken klingen...oder es geht back to brasil.
      im ersten fall wird die frau spaetestens nachdem sie sich eingelebt hat damit anfangen wieder ihre alten lebensgewohnheiten einzurichten und all das was sie vermisst versuchen in deutschland durchzuziehen.
      brasilianerinnen trinken gerne...genau wie die maenner, das heisst sie sind oft besoffen oder haben zumindest einen schwips.
      wehe der mann reklamiert, da fliegen die fetzen.
      natuerlich muss auch das finanzielle halbwegs stimmen, wehe hier kommen probleme...da kann es sein, das frau sich rasch nach einem anderen umsieht, also nicht ganz anders als auch bei den deutschen oder europaeischen damen der schoepfung.
      sollte das alles nicht so sein und ihre welt ist perfekt, spaetestens wenn sie sogenannte deutsche freundinnen kennenlernt, die werden dafuer sorgen das ihre heile welt auseinanderbricht.
      denn die sogenannten freundinnen, die meistens entweder geschieden oder getrennt leben koennen es garnicht leiden ein glueckliches paar zu sehen und werden alles daran setzen diese partnerschaft zu trennen
      (eigene lebenserfahrung).
      wie das geht...ganz einfach.wer brasilianerinnen kennt und mit ihnen zusammenlebt weiss, dass diese frauen gerne alles fuer ihren prinz tun..vor allem im bett, was die kalten und manchmal herzlosen deutschen frauen so garnicht moegen.
      die freundinnen werden systematisch versuchen zu manipulieren...ich an deiner stelle wuerde so etwas nicht machen (ihr wisst brasilianer sind sehr leicht zu manipulieren)und so wird stueck fuer stueck die beziehung von aussen im kalten deutschland in die brueche gehen.
      dies alles ist mir passiert...dazu muss ich sagen, ich habe meine erste ehefrau...brasilianerin in frankfurt am flughafen kennengelernt, wir hatten den gleichen flug nach salvador 1990 und vier monate spaeter in deutschland waren wir verheiratet.
      scheidung 9 jahre spaeter....aber der virus brasilianische frau blieb in mir.
      wie schon jemand hier im forum sagte...einmal brasil...immer brasil.
      2001 lernte ich hier in brasilien auf einer geschaeftsreise die frau die ich immer gesucht hatte....jung...wunderschoen...gebildet...strebsam ...kurz ein traum.
      was tun...wieder das gleiche wie vorher?brasilianerin nach deutschland verpflanzen??
      nein...diesmal wollte ich alles richtig machen.
      ich hatte meine firma in deutschland...die verkaufte ich...kaufte ein haus und land am strand in brasilien...und habe hier ein total neues leben aufgebaut...im&export, restaurant und moechte noch mehr machen.dazu haben wir schon zwei kinder...sind gluecklich verheiratet und ich liebe das brasilianische macholeben.
      frau ist fuer den mann da...aber in brasilen.
      ach uebrigens...portugiesisch spreche ich nun auch und ich habe schon mit vielen gesprochen, die gerne einen deutschen mann haben wollen, nicht um finanziell abgesichert zu sein...naja...vielleicht ein bisschen...aber mehr weil der deutsche mann fuer die brasilianerin zuverlaessigkeit, fleiss und ehrlichkeit verkoerpert.
      das wollte ich hier mal schreiben fuer alle diese schwachsinnigen deutschen die denken mal eben eine frau abzuschleppen und danach die sinnflut.
      mein fazit also maenner, wenn ihr euch etwas gutes antun wollt und die nase voll von den hochnaesigen, kalten und komplizierten deutschen frauen habt, dann reist nach brasilien, vorher aber lernt ein wenig vokabeln der portugiesischen sprache und dann behandelt die frauen in brasilien wie frauen und nicht wie objekte.
      hier ist naemlich ein mann noch ein mann und eine frau noch eine frau!
      und nicht wie in deutschland, wo man (n) manchmal nicht weiss, wer ist was!
      also wer mir schreiben will...wuerde mich freuen.
      ps.ausserdem wer geschaeftliche kontakte nach brasilien sucht...hier kann ich helfen....ciao arbrjohn@freenet.de

doppelposting

hallo,

der selbe beitrag wird ja hier schon diskutiert :wink:

http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...ghlight=#33736

gruß,

chechel
      Chechel

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 260.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X