Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbeziehung , eure erfahrungen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte bisher zwei Fernbeziehungen, eine mit nem Ami, die hat anderthalb Jahre gedauert und ich bin immerwieder runtergeflogen, hab aber auch n knappes Jahr in den USA (aber am anderen Ende von ihm) gewohnt. Es hat alles gut funktioniert bis dann doch Probleme aufgetaucht sind, für die wir aber an sich beide nix konnten, blöde Umstände halt.
    Jetzt bin ich auch grad wieder in einer (NOCH )-Fernbeziehung, denn ich flieg nächsten Monat für fünf Monate nach SP zu ihm. Bin schon voll aufgeregt, wir sind jetzt seit letztem Juli zusammen und seit August bin ich wieder in Deutschland. Hat bis auf eine kurze "Schlussgemacht*und*keinen*Bock*mehr*Phase" von uns beiden bisher ganz gut funktioniert, obwohl die Eifersucht manchmal doch etwas stark ist. Mal sehn, wie es drüben funktioniert. Tja, irgendwie gerate ich leicht in Fernbeziehungen, liegt wohl daran, dass "fremde" Männe interessanter sind hehehe.

Kommentar

@ Vila Paradiso....
      du schreibst:

Hi Thomas,

>Was ich gar nicht brauchen kann ist eine Frau die immer an einem dran hängt<

Wie passt den das mit Brasilianerinnnen zusammen?

Zumal du die Antwort schon selbst gegeben hast.

>Das es sich um Brasilianerinnen handelt sehe ich eher als schwierig an was die Eifersucht angeht<

... ich kenne niemanden, der ein ruhiges leben mit einer Brasilianerin hat!

Sie werden immer einen Grung für einen kleinen, mittleren oder großen Streit finden und wenn sie sich ein Jahr zurückerinnern müssen sie werden etwas finden

Ansonsten aber tolle Frauen

Gruß Walter

Schön langsam glaub ich wirklich, wir haben die selbe Frau.... :roll:
      Wirklich alle gleich, die Brasis auch die in meinem weiteren Bekanntenkreis.......

LG Honzo

Kommentar

Hi Honzo,
        kann man nicht gegen machen, die sind wohl alle mit dem gleichen Gen ausgestattet

viele Grüße
        Walter

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.535  
        Aktive Mitglieder: 24
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 253.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X